Search found 9 matches

by Holoubek
19. Jan 2006, 15:58
Forum: Biete
Topic: USBSecure Paket
Replies: 8
Views: 12492

Hallo Zusammen, habe heute einige Tests durchgeführt. Folgendes konnte ich feststellen: Habe ich mehrere Geräte mit gleicher VID und PID, aber unterschiedlichen HW-ID´s wird nur das erste Gerät ausgeworfen. D.h. auf alle weiteren Geräte (obwoh lt. USBSecure.cfg nicht erlaubt) kann zugegriffen werden...
by Holoubek
17. Jan 2006, 16:44
Forum: Biete
Topic: USBSecure Paket
Replies: 8
Views: 12492

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Paket?

Bei meinen Tests, werden alle USB-Geräte (auch die Erlaubten) ausgeworfen. USBSecure.CFG wird korrekt gefüllt. Wir nutzen XP/SP2.

H. Holoubek
by Holoubek
14. Dec 2005, 23:10
Forum: Personal Backup
Topic: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Replies: 10
Views: 9397

Da die Änderungen nur für eine sehr stark begrenzte Zeit erfolgen sollen, ist eine Änderung der GPO m.E. nicht sinnvoll. Wenn auch nicht zu 100%, so doch zu mindestes 99% des Tages die gewünschte Sicherheit aktiv. Das Paket soll (als selbstausführendes SetupService-Paket) ausgeführt werden (zu einem...
by Holoubek
13. Dec 2005, 15:54
Forum: Personal Backup
Topic: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Replies: 10
Views: 9397

Hallo Herr Schulz,

leider (wie ja in der EDV-Branche üblich) sehr dringend!

Vielen Dank
by Holoubek
12. Dec 2005, 21:51
Forum: Personal Backup
Topic: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Replies: 10
Views: 9397

Hallo Herr Schulz,

können Sie mir bitte die Setup.inf und die Batch-Dateien zur Verfügung stellen?
Vielen Dank
by Holoubek
12. Dec 2005, 11:29
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Software-Depot-Schalter /C
Replies: 3
Views: 3475

Danke, den Tipp mit /V werde ich testen!
by Holoubek
08. Dec 2005, 21:31
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Software-Depot-Schalter /C
Replies: 3
Views: 3475

Software-Depot-Schalter /C

die Installation unserer Software kann der Benutzer selbstbestimmt mittels des Software-Depots installieren. Im Software-Depot werden nur die Pakete angezeigt, bei denen der Benutzer Leserechte auf die Setup.INF besitzt. (Funktioniert auch einwandfrei). Da aber viele der PC-Systeme von Teilzeitarbei...
by Holoubek
08. Dec 2005, 21:16
Forum: Personal Backup
Topic: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Replies: 10
Views: 9397

Registryfehler

Das ist ja wirklich dumm! Habe bereits darüber nachgedacht, ob ich einen Workaround finde. Die Idee war, vor Start von PBackup den RegistryWert zu ändern und nach der Sicherung den Key wieder zu setzen. Leider konnte ich den Key (mittels EmpirumPaket) nicht ändern. Liegt anscheinend an den begrenzte...
by Holoubek
08. Dec 2005, 15:17
Forum: Personal Backup
Topic: Registry-Fehler bei PersonalBackup
Replies: 10
Views: 9397

Registry-Fehler bei PersonalBackup

Hallo, wir wollen nun auch PersonalBackup im größerem Rahmen verteilen. Leider habe ich das Problem, dass die Sicherung die Registry-Infos nicht sichert, sondern eine Fehlermeldung "Registry deaktiviert. ...." ausgibt. Wir haben in unserer Domäne per GPO die Nutzung des Richtlinieneditors ...

Go to advanced search