Search found 76 matches

by AntonD
27. May 2015, 16:14
Forum: Software Management
Topic: Java Runtime Enviroment 1.8_25
Replies: 23
Views: 19382

Re: Java Runtime Enviroment 1.8_25

Hallo Marc,

in dem von mir genannten Link findest du unter dem Punkt "Mit Orca die Datei jre8.mst erstellen und Java installieren" eine Anleitung wie du den Pfad ändern kannst.

Grüße
Anton
by AntonD
22. May 2015, 08:40
Forum: Software Management
Topic: Java Runtime Enviroment 1.8_25
Replies: 23
Views: 19382

Re: Java Runtime Enviroment 1.8_25

Hallo Leute, ich konnte mittlerweile das Problem selbst lösen und bin nach folgender Anleitung vorgegangen. http://www.einfaches-netzwerk.at/oracle-java-8-update-40-unter-system-konto-installieren/ Hier einmal ein Auszug aus meinem Paket für die Version 1.8_45. Grüße Anton [InstallMSI] AddMeter -1 1...
by AntonD
16. Apr 2015, 11:38
Forum: Software Management
Topic: Java Runtime Enviroment 1.8_25
Replies: 23
Views: 19382

Re: Java Runtime Enviroment 1.8_25

Hallo Leute,

bei uns steht auch so langsam der Wechsel auf Java 8 bevor. Kann jemand vielleicht ein Fertig funktionierendes Paket hier offenlegen bevor ich da wieder Zeit ohne Ende reinstecke.

Danke schon mal im voraus.

Grüße
Anton
by AntonD
14. Nov 2014, 09:36
Forum: OS Installer
Topic: PXE kann nicht mit dem Empirum Server verbunden werden
Replies: 1
Views: 2300

Re: PXE kann nicht mit dem Empirum Server verbunden werden

Morgen, so wir konnten das Problem nun Lösen. Wir hatten festgestellt das in der Hosts Datei auf dem Client noch der Falsche EMpirum Server eingetragen war. Als erstes haben wir den Ordner TFTPCache auf dem Master Server und Depot-Server gelöscht und nochmal neu Synchronisieren lassen. Danach wurden...
by AntonD
13. Nov 2014, 16:22
Forum: OS Installer
Topic: PXE kann nicht mit dem Empirum Server verbunden werden
Replies: 1
Views: 2300

PXE kann nicht mit dem Empirum Server verbunden werden

Hallo Leute, wir haben bei uns mehrere Standorte die jeweils einen Depot-Server haben. Vor kurzem haben wir an einem Standort den Depot-Server getauscht. Dieser wurde in der Zentrale aufgesetzt und dann in dem Standort aufgebaut. Nun haben wir das Problem das ich einen Rechner in dem Standort nicht ...
by AntonD
21. Oct 2014, 13:00
Forum: OS Installer
Topic: Fehlermeldung Windows cannot open required file
Replies: 6
Views: 5081

Re: Fehlermeldung Windows cannot open required file

Hallo,

ja die install.wim ist knapp über 4 GB groß.
Deshalb haben wir folgendes angewendet und alles scheint jetzt zu funktionieren.

http://www.wpm-blog.de/installationsfeh ... m-dateien/

Gruß
Anton
by AntonD
20. Oct 2014, 17:03
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

So ich habe heute noch ein wenig ausprobiert und das Paket so angepasst. Jetzt funktioniert es warum auch immer. [Set:Deinstallation] If "%Src%\SetupFilesStd\setup.exe" <> "" Then "SET:Deinstallation2" EndIf [Set:Deinstallation2] IF %ErrorLevel% <> "1641" &...
by AntonD
20. Oct 2014, 12:11
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

Hallo AntonD! Mich wundert folgende Zeile im Log: ErrorLogMsg: Package Robot Fehler 0 beim Aufruf von SetupFilesStd\setup.exe Hast Du Office mit dem Package Robot paketiert? oO Meine Vorlage für Office Produkte ist ein simples Unattended Skript. Normalerweise sind Office Produkte seit 2007 zügig un...
by AntonD
17. Oct 2014, 13:30
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

Habe jetzt mal das & Zeichen entfernt erhalte jedoch jetzt Folgende Fehlermeldung. Date/Time : 17.10.2014 13:26:43 ProductName: Visio Version : 15.0 Revision : 0 SetupInf : C:\Program Files\EmpirumAgent\Packages\Microsoft\Visio\15.0\install\SetupStd.inf ------------ 17.10.2014 13:26:43 ErrorLogM...
by AntonD
17. Oct 2014, 09:28
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

Hi, diese Fehlermeldung sehen wir häufiger bei M$ Producten. Wenn du das in der ForumSuche mal anfragst 30066 wirst du einige Einträge und Lösungsansätze finden ,-) Viel Erfolg cYa Ich habe ja bereits die Forensuche benutzt und diesen Fehler ja auch in meiner Setup.inf eingetragen jedoch scheint es...
by AntonD
17. Oct 2014, 08:21
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

Guten Morgen, so das mit der Pro und Std Version haben wir hinbekommen. Die Installation bekomme ich auch ohne Probleme hin jedoch habe ich ein Problem mit der deinstallation. Ansich verläuft die deinstallation korrekt und auf dem System ist nicht mehr vorhanden. Einzig Empirum erkennt einen Fehler ...
by AntonD
16. Oct 2014, 09:49
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Re: Visio 2013

Moin Anton! Meines Wissens nach, gibt es bei Visio 2013 keine Quelle mehr, aus der man an Hand des KMS-Schlüssels, die ein oder andere Version machen kann. In den Visio 2013 Quelle gibt es immer ein Ordner vispro.ww und visstd.www... Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt auch in der Quel...
by AntonD
16. Oct 2014, 09:33
Forum: Paketierung
Topic: Visio 2013
Replies: 12
Views: 7917

Visio 2013

Hallo, ich bin gerade dabei Visio 2013 zu Paketieren. Bei Visio 2010 haben wir per setup.exe /admin jeweils für die Standard und die Professional eine .msp angelegt und dort den jeweiligen KMS Schlüssel hinterlegt damit die Installation wusste ob Std oder Pro installiert werden soll. Jetzt versuche ...
by AntonD
15. Oct 2014, 13:09
Forum: OS Installer
Topic: Fehlermeldung Windows cannot open required file
Replies: 6
Views: 5081

Re: Fehlermeldung Windows cannot open required file

DIe Partition war vorher 8 GB groß ich habe sie soeben auf 15 GB erweitert, erhalte jedoch weiterhin die selbe Fehlermeldung.
by AntonD
14. Oct 2014, 17:01
Forum: OS Installer
Topic: Fehlermeldung Windows cannot open required file
Replies: 6
Views: 5081

Re: Fehlermeldung Windows cannot open required file

Hallo, wir haben bei uns eine neue Installations Quelle von Windows 7 mit neuen Updates angefertigt und importiert. Nun Versuche ich einen Testrechner mit diesen Quellen aber mit der gleichen Betriebssystemkonfiguration zu installieren und erhalte leider den gleichen Fehler. Konnte das jemand bereit...

Go to advanced search