Search found 6 matches

by inaeve
11. May 2007, 10:11
Forum: Paketierung
Topic: FileDaclEx.Add und "Modify"-Rechte
Replies: 1
Views: 5483

FileDaclEx.Add und "Modify"-Rechte

Hallo Allerseits, die allgemeine Verwendung und Sytax von FileDaclEx.add ist mir (soweit in SetupDEU.chm beschrieben) geläufig, nur eine Frag stellt sich mir: Wie kann ich den "Modify"-Haken bei den WinXP Dateirechten setzen? Ich habe in der Hilfe alles mögliche als Parameter gefunden (FUL...
by inaeve
21. Mar 2007, 09:00
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30829

Für die Problemlose Installation von Ghostscript (GPL-Version) hat da ein gewisser Matthew Wastell ein schönes MSI gemacht und zur freien Verfügung gestellt: http://rapidshare.com/files/12259150/GPLGhostScript854.msi.html Gefunden habe ich es bei Appdeploy unter: http://www.appdeploy.com/packages/de...
by inaeve
21. Mar 2007, 08:51
Forum: Paketierung
Topic: Uninstall Einträge löschen
Replies: 15
Views: 14850

Es gibt da noch zwei Möglichkeiten: Die erste ist die Parallele zu "HideUninstal=1l": Durch setzen verschiedener RegWerte in der Uninstall-Sektion können die inter AddRemovePrograms erscheinenden Buttons beeinflusst werden: NoModify, DWORD, 1 NoRepair, DWORD, 1 NoRemove, DWORD, 1 Die zweit...
by inaeve
12. Oct 2005, 08:56
Forum: Paketierung
Topic: RegDacl.Add (HKCR,...)
Replies: 4
Views: 4877

Ich hab die Syntax aus der "ConfiguratorDeu.chm".

Nochmal Danke für die schnelle Antwort auf meine eigentliche Frage.

Gruss,
inaeve.
by inaeve
10. Oct 2005, 16:51
Forum: Paketierung
Topic: RegDacl.Add (HKCR,...)
Replies: 4
Views: 4877

Danke ,, funktioniert.

BTW macht es einen Unterschied ob ich READ | WRITE | DELETE
oder READ WRITE DELETE als Sytax wähle?

inaeve.
by inaeve
10. Oct 2005, 14:51
Forum: Paketierung
Topic: RegDacl.Add (HKCR,...)
Replies: 4
Views: 4877

RegDacl.Add (HKCR,...)

Hi, ich versuche eine Stftware zu paketieren, die um unter normalen Domänen-Benutzern zu laufen diverse Zugriffsrechte auf HKCR braucht. (CREATE_LINK, WRITE_DAC, WRITE_OWNER) und zwar auf die GANZE HKCR. Wenn ich es mit RegDacl.Add (HKCR,"*","%$DomainUsers%", GRANT RECURSIVE, ......

Go to advanced search