Search found 88 matches

by hennig64
30. Aug 2011, 08:57
Forum: OS Installer
Topic: EPE Image für Empirum 2005
Replies: 2
Views: 2452

Re: EPE Image für Empirum 2005

Hallo nochmal, ich frag mal anders hat noch jemand Empirum 2005 FP2 im Einsatz?
by hennig64
29. Aug 2011, 15:07
Forum: OS Installer
Topic: EPE Image für Empirum 2005
Replies: 2
Views: 2452

EPE Image für Empirum 2005

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand ein relativ aktuelles EPE Image für Empirum 2005? Wir haben neue Hardware bekommen aber leider fehlen in meinem Image, vom letzten Jahr, die Netzwerkkartentreiber "Intel 82579LM". :(

Danke

Gruss
Benjamin
by hennig64
15. Feb 2011, 10:41
Forum: Software Management
Topic: Advanced Agent 12.1 Push (UAC)
Replies: 1
Views: 1962

Advanced Agent 12.1 Push (UAC)

Hallo,

konnte leider in der Suche nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Push-Funktion (Advanced Agent) zu nutzen wenn am Client die UAC eingeschalten ist?

MfG
Benjamin Hennig
by hennig64
14. Dec 2010, 11:42
Forum: Paketierung
Topic: Empirum V12 Advanced Agent Caching
Replies: 8
Views: 9680

Re: Empirum V12 Advanced Agent Caching

Hallo, das läuft leider nicht unter dem Systemaccount keine Ahnung wieso habe es jetzt in allen erdenklichen Möglichkeiten probiert immer ohne Erfolg. Vielleicht könnte das ja mal jemand in der V12 testen (Livetest). Theoretisch war ich auch der Ansicht es müsste funktionieren. Wenn man es mit einem...
by hennig64
13. Dec 2010, 11:14
Forum: Paketierung
Topic: Empirum V12 Advanced Agent Caching
Replies: 8
Views: 9680

Re: Empirum V12 Advanced Agent Caching

Hallo Hr. Ambrosius, leider ist es mir nicht möglich diesen elenden Java Installer und dem SYSTEM User (Advanced Agent) zu fliegen zu bekommen. Habe mittlerweile alles probiert. Ich brauche irgendwie die Möglichkeit die Installation unter einem Domänenbenutzer auszuführen, mit PSEXEC hab ich es prob...
by hennig64
06. Dec 2010, 21:36
Forum: Paketierung
Topic: Paketierung Teamcenter 8.1
Replies: 10
Views: 15424

Paketierung Teamcenter 8.1

Hallo, ist hier vielleicht jemand im Forum der schon mal Teamcenter 8.1 paketiert hat? Bin seit ca. 1 Woche dran und völlig am verzweifeln. Teamcenter nutzt zur Verteilung einen eigenen Java Installer welcher Registry Schlüssel erstellt, MSI Installationen anstartet, Dateien kopiert etc. grauenhaft!...
by hennig64
30. Nov 2010, 17:56
Forum: Paketierung
Topic: Empirum V12 Advanced Agent Caching
Replies: 8
Views: 9680

Re: Empirum V12 Advanced Agent Caching

Hallo Hr. Ambrosius, danke erstmal für Ihren Tip da komme ich gleich zu meinem nächsten Problem. Die besagte UG Anwendung wird über einen Java Installer installiert, welchen ich aber nicht mit dem lokalen Systemaccount anstarten kann sondern mit einem User anstarten muss. Wie kann ich das mit dem ne...
by hennig64
30. Nov 2010, 09:22
Forum: Paketierung
Topic: Empirum V12 Advanced Agent Caching
Replies: 8
Views: 9680

Empirum V12 Advanced Agent Caching

Hallo, ist es möglich unter Empirum V12 (Advanced Agent) Pakete ohne vorheriges cachen auf dem Client zu verteilen? Gibt es hier irgendwo einen Schalter? Hintergrund ist die Installation von einer CAD/PLM Anwendung von Siemens, welche bereits 13 GB Installationsourcen hat - ich würde die Installatio...
by hennig64
25. Jun 2010, 12:49
Forum: Software Management
Topic: Empirum 2005 SQL 2005 => 2008
Replies: 6
Views: 3924

Re: Empirum 2005 SQL 2005 => 2008

Hallo, in den Systemanforderung steht natürlich noch nichts von MS Sql 2008 - gab es ja damal noch nicht! Mir ging es eigentlich darum ob es irgendjemand schon probiert hat => Empirum 2005 zusammen mit einer SQL 2008 Datenbank laufen zu lassen bzw. ob es bei jemanden mit SQL 2008 stabil läuft. Benja...
by hennig64
21. Jun 2010, 15:34
Forum: Software Management
Topic: Empirum 2005 SQL 2005 => 2008
Replies: 6
Views: 3924

Re: Empirum 2005 SQL 2005 => 2008

Nur nochmal zum besseren Verständis:

Ich möchte anschließend weiterhin mit Empirum 2005 auf die DB zugreifen - ich habe nicht vor Empirum auf die neue Version zu bringen. Trotzdem möglich? Kann Empirum 2005 mit dem SQL Server 2008 bzw. Datenbank anschließend umgehen?

Gruss
Benjamin
by hennig64
18. Jun 2010, 13:27
Forum: Software Management
Topic: Empirum 2005 SQL 2005 => 2008
Replies: 6
Views: 3924

Empirum 2005 SQL 2005 => 2008

Hallo Gemeinde, aufgrund der Ablösung unseres SQL 2005 Servers sind wir gezwungen auf SQL 2008 zu gehen. Lt. Matrix42 ist es leider nicht möglich die Datenbank von 2005 auf 2008 (64bit) upzugraden. Hat irgendjemand das schonmal versucht? So schwierig kann das doch eigentlich nicht sein. Danke für eu...
by hennig64
09. Apr 2010, 08:02
Forum: Software Management
Topic: Planung Upgrade Empirum 2005
Replies: 6
Views: 3674

Re: Planung Upgrade Empirum 2005

Moin,

bei 100 Endgeräten würde ich auch sofort eine Neuinstallation machen! Bei mir sind es momentan ca. 2300 Clients...
by hennig64
08. Apr 2010, 14:43
Forum: Software Management
Topic: Planung Upgrade Empirum 2005
Replies: 6
Views: 3674

Re: Planung Upgrade Empirum 2005

Hallo Hr. Feix, danke für Ihre Antwort. In erster Linie geht es mir hier um Erfahrungsberichte, die Installation der neuen Umgebung würde ich sowieso nur mit einem Techniker von Matrix42 durchführen. Folgende Punkte würden mich interessieren: - Neuinstallation oder Upgrade - welche Probleme könnten ...
by hennig64
07. Apr 2010, 08:42
Forum: Software Management
Topic: Planung Upgrade Empirum 2005
Replies: 6
Views: 3674

Planung Upgrade Empirum 2005

Hallo liebe Gemeinde, wir bzw. ich plane in naher Zukunft ein Upgrade von Empirum 2005 (Platform and FP2), bin mir momentan aber noch unschlüssig ob ich eine komplett neue Installation der aktuellen Version machen soll oder ein Upgrade der bestehenden. Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps für mic...
by hennig64
04. Mar 2009, 15:55
Forum: Software Management
Topic: Softwareklasse kopieren
Replies: 1
Views: 2107

Softwareklasse kopieren

Hallo,

weiß jemand ob man eine Softwareklasse kopieren kann??? Wenn ja wie?

Gruß
B

Go to advanced search