Search found 7 matches

by ftb1980
26. Jun 2007, 14:42
Forum: Paketierung
Topic: Schriftarten über ein Paket installieren
Replies: 15
Views: 18481

Hallo sw, zuerst alle Schriftarten in das Fonts Directory kopieren und dann explorer %windir%\fonts Dies startet einfach den Windowsexplorer mit dem Schriftverzeichniss, danach waren die gerade kopieren Schriftarten sofort verfügbar. Nachteil: es steht ein Explorer Fenster offen, das muss man via Sc...
by ftb1980
30. Nov 2005, 15:43
Forum: Software Management
Topic: PM: Einzelne Patches werden nicht installiert
Replies: 6
Views: 6059

Hallo jbeimel,

ist mittlerweile schon bekannt ob/ wann ein Patch zur Verfügung steht?

Gruß
Florian Bröhl
by ftb1980
04. Nov 2005, 12:59
Forum: Software Management
Topic: PM: Einzelne Patches werden nicht installiert
Replies: 6
Views: 6059

Hallo jbeimel,

ist schon bekannt wann es den Hotfix geben wird?

Gruß
Florian
by ftb1980
26. Oct 2005, 15:26
Forum: Software Management
Topic: PM: Einzelne Patches werden nicht installiert
Replies: 6
Views: 6059

Keiner eine Idee?
by ftb1980
13. Oct 2005, 11:00
Forum: Software Management
Topic: PM: Einzelne Patches werden nicht installiert
Replies: 6
Views: 6059

PM: Einzelne Patches werden nicht installiert

Hallo, gestern war ja MS Patchday, daher habe ich einen Rechner für einen Test in die PM Testgruppe aufgenommen und alle neuen Patches den Status "Under Test" verpasst. Einige der Patches wurden dann auch installiert, aber mir fehlen noch folgende: -KB899589 - Sicherheitsupdate für Windows...
by ftb1980
06. Oct 2005, 17:04
Forum: OS Installer
Topic: MUI Sprache importieren...
Replies: 1
Views: 2717

Hallo liebe Empirum Gemeinde,

ich habe nun als letzten Hoffnungsschimmer die Empirum Console auf einem anderen Rechner installiert und hier kann ich die MUI Packete so wie es sein soll der Installation hinzufügen.

Danke!

Gruß
Flo
by ftb1980
06. Oct 2005, 15:57
Forum: OS Installer
Topic: MUI Sprache importieren...
Replies: 1
Views: 2717

MUI Sprache importieren...

Hallo Forum, ich versuche gerade verschiedene Sprachen für eine Windows XP Installation hinzuzufügen. Windows XP Englisch ist importiert, der Assistens öffnet sich nachdem man auf "Importiere MUI Sprache" klickt. Wenn ich die erste Sprach-CD auswähle ist man wieder im Import Assisstenden. ...

Go to advanced search