Search found 3 matches

by Roland
18. Oct 2005, 15:59
Forum: Inventory
Topic: zählen wie oft eine Software installiert ist - geht das?
Replies: 5
Views: 4978

Hallo nochmal, das man in der Statusleiste die Anzahl der Computer sehen kann ist mir schon aufgefallen, jedoch möchte ich nicht für jede einzelne Software einen eigenen Report erstellen müssen...aber mittlerweile habe ich in Excel schon einen Weg gefunden, wie man sich aus einem normalen Report all...
by Roland
18. Oct 2005, 15:04
Forum: Inventory
Topic: zählen wie oft eine Software installiert ist - geht das?
Replies: 5
Views: 4978

Hi Steff, erstmal danke für die schnelle Antwort. Dass ich mir die einzelne Sofware ausfiltern lassen kann, hilft mir aber nicht wirklich weiter, denn ich will ja einen Report erstellen, bei dem ich angezeigt bekomme, welche und vor allem wie viele PCs die gleiche Software installiert haben. Für wei...
by Roland
18. Oct 2005, 12:35
Forum: Inventory
Topic: zählen wie oft eine Software installiert ist - geht das?
Replies: 5
Views: 4978

zählen wie oft eine Software installiert ist - geht das?

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Softwareinventarisierung und wollte mal schauen, ob ich hier vielleicht Hilfe bekomme. Ich möchte PCs herausfiltern, die bestimmte Buchstaben im Computernamen haben, das ist auch soweit geglückt. Nun möchte ich herausfinden, wie oft eine bestimmte Softw...

Go to advanced search