Search found 9 matches

by TGoldstein
16. Oct 2009, 10:55
Forum: Installation und Verteilung
Topic: neuer Standort und nu?
Replies: 3
Views: 3116

Klingt gut und ist gar nicht so schwer wie ich dachte! Danke für die Antworten
by TGoldstein
16. Oct 2009, 10:55
Forum: Software Management
Topic: Empirum Alarm Manager - Betreffzeile editieren
Replies: 6
Views: 5849

Ist das denn in der V12 irgendwann geplant?
by TGoldstein
16. Oct 2009, 06:23
Forum: OS Installer
Topic: Net_Spy kein UNDIS Treiber
Replies: 2
Views: 2309

Richtig - so hab ich das mal gelernt. Ich konnte dann den jeweiligen Treiber, bekannt Treiber... oder unbekannt dann UNDIS auswählen.
Danke für die Antwort - ich schau mal.
by TGoldstein
15. Oct 2009, 22:50
Forum: OS Installer
Topic: Net_Spy kein UNDIS Treiber
Replies: 2
Views: 2309

Net_Spy kein UNDIS Treiber

Ich möchte eine Net_Spy_Image erstellen, leider kann ich den UNDIS Treiber nicht auswählen, mir werden Treiber von Allied Telesyn, Broadcom und Marvel angeboten - was mach ich falsch? Ist womöglich ganz einfach und ich seh nur den Wald vor Bäumen nicht!

Gruß Torsten
by TGoldstein
08. Sep 2009, 08:54
Forum: Paketierung
Topic: SAP GUI 7.10
Replies: 19
Views: 16157

Danke schön :)
by TGoldstein
02. Sep 2009, 11:04
Forum: Paketierung
Topic: SAP GUI 7.10
Replies: 19
Views: 16157

HI@all,

wie gehe ich denn generell vorher.
Lege ich mir die Struktur auf dem Empirumserver an und erstelle dann das Paket mit NwSPSetupAdmin und kopiere das Paket und die Ressourcen anschließend auf den Server?

Gruß Torsten
by TGoldstein
19. Aug 2009, 22:46
Forum: Installation und Verteilung
Topic: neuer Standort und nu?
Replies: 3
Views: 3116

neuer Standort und nu?

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Standort mit ca. 200 Client dazubekommen. Unser HAuptsitz und der neue Standort sind miteinander vernetzt. Welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen/ haltet ihr für sinnvoll. 1. Der Empirumserver am Hauptsitz übernimmt auch den 2. Standort und verteilt/instal...
by TGoldstein
10. Dec 2008, 10:30
Forum: Paketierung
Topic: Profil-Problem
Replies: 2
Views: 2720

Hallo - wir haben folgendes Problem. Sobald sich ein Benutzer an einem neuinstallierten Rechner anmeldet, werden einige Applikationen nicht mehr gestartet. Die Benutzer hatten vorher Adminrechte am PC und durch den Einsatz von Empirum wollten wird das korrigieren. Nachdem einrichten eines komplett n...
by TGoldstein
22. Oct 2008, 14:38
Forum: Software Management
Topic: Empirum Alarm Manager - Betreffzeile editieren
Replies: 6
Views: 5849

Empirum Alarm Manager - Betreffzeile editieren

Hallo! Wenn ich über das Alarm Management eine Email generieren lasse, hätte ich gern innerhalb der Betreffzeile einen Hinweis auf den dahinter stehenden Alarm! :? Jetzt wird dort Empirum Alarm Manager angezeigt! Zum Beispiel: Alarm über Filter (freier Speicher auf Festplatte) unter 2 GB - dann hätt...

Go to advanced search