Search found 8 matches

by Manuel_Di_Stefano
17. Dec 2012, 14:05
Forum: OS Installer
Topic: SATA-Treiber wird nicht erkannt
Replies: 4
Views: 9634

Re: SATA-Treiber wird nicht erkannt

Tja, was soll ich dazu sagen? Wenn dem so ist, dann scheint es so, als ob es uns trotz eines automationsgestützten State of the Art QA-Prozesses auch nicht viel besser ergeht wie den anderen Softwareherstellern mit ihren Major-Releases...

Schöne Grüße in meine alte Wahlheimatstadt AB!
by Manuel_Di_Stefano
17. Dec 2012, 12:22
Forum: OS Installer
Topic: SATA-Treiber wird nicht erkannt
Replies: 4
Views: 9634

Re: SATA-Treiber wird nicht erkannt

Wir hatten tatsächlich alles richtig gemacht, schließlich mache ich das als Empirum/PWM Consultant im neunten Jahr nicht zum ersten Mal ;-) Nachdem wir im oben genannten Treiber von Matrix42 eine Änderung vorgenommen hatten und diese dann wieder zurückgeändert hatten, hat auf einmal auch alles funkt...
by Manuel_Di_Stefano
10. Dec 2012, 17:39
Forum: OS Installer
Topic: SATA-Treiber wird nicht erkannt
Replies: 4
Views: 9634

SATA-Treiber wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich installiere XP auf einem HP Elite 8300 CMT unter PWM v15, aber der SATA-Treiber wird leider nicht erkannt. Hat jemand dazu eine Idee? Spy: [STO_1] VendorID=32902 DeviceID=7682 SubVendorID=4156 SubDeviceID=13206 HardwareID=PCI\VEN_8086&DEV_1E02 HardwareIDLong=PCI\VEN_8086&...
by Manuel_Di_Stefano
27. Apr 2005, 12:43
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30781

Habe das Paket selbst schon paketiert und das gleiche Problem gehabt. Die Dateien des Druckertreibers werden nicht wie nötig in das Verzeichnis %SystemRoot%\system32\spool\drivers\w32x86 (%PrinterDriverDir%) kopiert, sondern nur in dessen Unterverzeichnis --. Einfach die Kopierbefehle für alle Treib...
by Manuel_Di_Stefano
26. Feb 2005, 04:26
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Empirum SR2
Replies: 8
Views: 10991

dem kann ich nur zustimmen. sun j2re 1.4.2_06 mit den browsern firefox 1.0 sowie ie6 sp1 funktioniert.
by Manuel_Di_Stefano
07. Jan 2005, 15:03
Forum: Software Management
Topic: Patchmanagement: Testen von Patchen vor der Freigabe
Replies: 5
Views: 8923

Bei dieser Vorgehensweise würde ich jedoch davon abraten, den PatchManagement-Dienst neue Patches automatisch zum Testen freigeben zu lassen, da sonst ein neuer Patch ohne jegliche vorherige Prüfung und ohne einen 'Die Zeit killt alle Bugs'-Puffer auf einer vielleicht produktionskritischen Maschine ...
by Manuel_Di_Stefano
07. Jan 2005, 02:37
Forum: Software Management
Topic: Patchmanagement: Testen von Patchen vor der Freigabe
Replies: 5
Views: 8923

Ich vom Standpunkt des Consultants aus kann nur schildern, wie es sämtliche meiner bisherigen 'PatchManagement-Kunden' handhaben: Entweder es gibt ein Lab mit Test-Clients, deren Test-Variable auf 1 gesetzt wird oder die Rechner der Empirum-Admins selbst bekommen die Variable verpasst, für den Fall ...
by Manuel_Di_Stefano
07. Jan 2005, 02:14
Forum: Paketierung
Topic: Internet Explorer 6: Fehler nach Neustart nach Installation
Replies: 3
Views: 7391

Dieser Fehler sollte nur mit dem Windows Installer 2.0 (in der Regel allerdings schon durch den Agenten oder irgendein neueres Installer-Setup auf der Maschine) unter Windows 2000 SP<3 (siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;322811) oder unter Windows NT (siehe http://support....

Go to advanced search