Search found 2 matches

by Corporate
31. Aug 2012, 15:05
Forum: Software Management
Topic: Suche originale setup.inf von EmpirumAgent 14.2
Replies: 2
Views: 2314

Suche originale setup.inf von EmpirumAgent 14.2

Hallo, kann mir irgendjemand seine noch nicht veränderte und von Matrix default ausgelieferte setup.inf für den EmpirumAgenten 14.2 zur Verfügung stellen.

Danke!!!!!
by Corporate
22. Nov 2005, 16:40
Forum: Software Management
Topic: Bestimmtes Paket deinstallieren wenn ein anderes installiert
Replies: 7
Views: 7927

Bestimmtes Paket deinstallieren wenn ein anderes installiert

Hallo zusammen, ein bestimmt leichtes Problem für Euch. Möchte ein Paket installieren dafür muss aber ein anderes Paket deinstalliert werden. Funktioniert das mit Abhängigkeiten?? Wer kann mir eine kurze Anleitung geben. Danke. BSP.: Office 2000 Standard ist einer Konfigurationsgruppe zugeordnet der...

Go to advanced search