Search found 13 matches

by oraisch
30. Mar 2006, 10:48
Forum: Suche
Topic: FreePDFXp 3.04
Replies: 7
Views: 10519

Hallo,

ich habe die Version 3.05 einfach über Diff aufgezeichnet und dann in der setup.inf die Parameter

CommonShellLinks=1 und AskShared=0 gesetzt

Funktioniert einwandfrei, und ist denke ich mal die einfachste Lösung..

MfG oraisch
by oraisch
07. Mar 2006, 11:49
Forum: Paketierung
Topic: MSI Fehler 2803
Replies: 3
Views: 5911

Wenn dieser Fehler mit /qb trotzdem kommt, was kann man dann tun?

:?:
by oraisch
07. Mar 2006, 08:05
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

alles passt. Dankeschön :o
by oraisch
06. Mar 2006, 13:30
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Mahlzeit, ich habe nun das Paket erfolgreich gebaut. Auf einem "cleanen" Rechner lässt es sich auch ohne Probleme installieren. Auf einem Rechner mit installierter Version 7.0.5 gibt es aber Probleme. Er macht nach der Erfolgreichen Installation einfach einen Neustart. Reboot=0 und Prevent...
by oraisch
03. Mar 2006, 15:07
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Dann werd ich mir eben die Vollversion noch ziehn.

Schönes Wochenende!
by oraisch
03. Mar 2006, 14:45
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Dankeschön
by oraisch
03. Mar 2006, 13:41
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Meine Datei heisst: AdbeRdr707_de_DE.exe

Diese kann ich nicht mir WinRAR entpacken, weil es eine .exe ist. Ich weiss zumindest nicht wie das gehen soll.

Und in den %programfiles%/adobe Ordner legt er es auch nicht hinein. So war es glaube ich bei der Version 7.0.5.

:?:
by oraisch
03. Mar 2006, 11:48
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Danke, dass werde ich mal testen...
by oraisch
03. Mar 2006, 11:06
Forum: Software Management
Topic: Adobe Reader 7.0.7
Replies: 13
Views: 11271

Adobe Reader 7.0.7

Hallo, ich möchte ein Paket zum neusten Adobe Reader Update bauen. Dies über .msi. Ich starte die .exe Datei, um an die gepackten .msi und .cab usw zu kommen. Die Frage ist nur, wo er diese Dateien hinlegt? In dieses Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp kopie...
by oraisch
09. Nov 2005, 08:51
Forum: OS Installer
Topic: Ghost: Probleme
Replies: 7
Views: 6336

Auch nach einem Ausschalten, und erneutem Einschalten des Rechners ändert sich nichts an dem Problem.
by oraisch
08. Nov 2005, 15:57
Forum: OS Installer
Topic: Ghost: Probleme
Replies: 7
Views: 6336

Er bliebt direkt nach dem automatischen Neustart von Ghost hängen. Auch ein weiterer manuell durchgeführter Neustart führt zu keinem Erfolg.

Ein Verändern der Bootreihenfolge im Bios bringt leider auch nichts. Dort bleibt er dann am schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Cursor "_" hängen.
by oraisch
08. Nov 2005, 14:48
Forum: OS Installer
Topic: Ghost: Probleme
Replies: 7
Views: 6336

Ich kann den Rechner (Fujitsu Siemens SCENIC E300) ohne Probleme über mein Standard-Image aufsetzen. Ein Erstellen des Ghost-Images ist auch möglich. Wenn ich das Ghost-Image zurückspiele zieht er Es sich problemlos. Nach dem Neustart bleibt er dann aber am besagten Bildschirm hängen. Der Rechner st...
by oraisch
08. Nov 2005, 13:02
Forum: OS Installer
Topic: Ghost: Probleme
Replies: 7
Views: 6336

Ghost: Probleme

Ich habe Probleme mit meinen Ghostimages. Das Erstellen der .GHO Dateien ist ohne Probleme möglich, doch beim zurückspielen des Images bleibt der Rechner am "Computer managed by Empirum 2005..." Bildschirm stehen und lässt sich nicht korrekt starten.

Go to advanced search