Search found 3 matches

by Andreas Dyroff
09. Nov 2005, 14:35
Forum: Paketierung
Topic: Intel Wireless Connection Software
Replies: 5
Views: 5688

Es handelt sich um Maschinen, die das Betriebssystem erst bekommen haben und um Maschinen, die die Software nachträglich bekommen sollen. Der Zustand im Gerätemanager vor der Erstinstallation: Gerät steht als unbekannter Netzwerkkontroller im GM Habe auch schon vor der Erstinstallation das Gerät aus...
by Andreas Dyroff
08. Nov 2005, 19:41
Forum: Paketierung
Topic: Intel Wireless Connection Software
Replies: 5
Views: 5688

Hallo, Nein, den Diff hatte ich nur per Notlösung ausprobiert. Ich verwende das ganz normale MSI-Packet, das von Intel herausgegeben wurde. Mein Aufruf lautet: CALL "%SRC%\Source\Apps\iProInst.exe" /qI Habe bereits schon die neuesten Treiber für die WLAN-Karte heruntergeladen, aber mit die...
by Andreas Dyroff
08. Nov 2005, 13:08
Forum: Paketierung
Topic: Intel Wireless Connection Software
Replies: 5
Views: 5688

Intel Wireless Connection Software

Hallo Miteinander! Habe ein Problem mit der Intel Wireless Network Connection Software unter den Notebooks: DELL Latitude D610 und D810 mit der Netzwerkkarte: Intel® PRO/Wireless 2200BG Habe die Software schon über verschiedene Arten packetiert (über MSI-Packet und über DIFF) Die Installation der So...

Go to advanced search