Search found 3 matches

by heina
11. Nov 2005, 12:28
Forum: OS Installer
Topic: Fehler nach Umzug in neue Domäne
Replies: 5
Views: 5541

Endlich habe ich den Fehler gefunden: Im Kennwort des neuen Domänenadmin waren Sonderzeichen enthalten, womit wiederum keine Verbindung zum Empirum Server aufgebaut werden konnte. Nachdem ich einen Benutzer mit PW ohne Sonderzeichen erstellt und damit installiert habe funktioniert es erstmal. Jetzt ...
by heina
09. Nov 2005, 09:42
Forum: OS Installer
Topic: Fehler nach Umzug in neue Domäne
Replies: 5
Views: 5541

Das Login und der Name und die IP-Adresse des Domain Controllers müssen in den Bootdisketten bzw. PXE-Images angepasst werden (Installer/Bootdisk). Danke für die Antwort. Das habe ich schon angepasst. Wollte ich eigentlich hiermit ausdrücken :wink: : - unter der Management Console: Anpassung der Ko...
by heina
08. Nov 2005, 16:45
Forum: OS Installer
Topic: Fehler nach Umzug in neue Domäne
Replies: 5
Views: 5541

Fehler nach Umzug in neue Domäne

Hallo zusammen, zuerst muss ich gestehen, dass ich absoluter Empirum- Novize bin :oops: Zu meinem Problem: Ich habe einen (funktionsfähigen :wink: ) Empirum- Server in eine neue Win - Domäne inkl. neuen Adressbereich einbinden müssen. Seitdem habe ich leider das Problem, dass bei der OS- Installatio...

Go to advanced search