Search found 9 matches

by Andreas_Frischmuth
03. Feb 2014, 16:32
Forum: Verschiedenes
Topic: Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"
Replies: 1
Views: 2872

Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Moin moin in die Runde, ich stehe vor der Herausforderung die Abfrage nach dem "Status für Gruppe:" als CSV-Datei abzubilden. Ausgangssituation : rechte Maus auf Konfigurationsgruppe und anschließend "Status anzeigen ..." Das Ergebnis möchte ich als CSV-Datei erhalten. Über "...
by Andreas_Frischmuth
11. Jul 2011, 11:03
Forum: DBUtil
Topic: Deaktivierte Clients in Konfigurationsgruppen
Replies: 0
Views: 3834

Deaktivierte Clients in Konfigurationsgruppen

Hallo zusammen, ich benötige die Information welche Clients in den jeweiligen Konfigurationsgruppen dealtiviert wurden. Meine Suche in den möglichen Filtern blieb erfolglos. Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wer kann mir beim Finden dieser Information helfen? Es ist egal, ob es ei...
by Andreas_Frischmuth
05. Jan 2007, 13:57
Forum: Inventory
Topic: Inventory History
Replies: 4
Views: 5847

Danke!



Mit freundlichen Grüßen
Andreas Frischmuth
by Andreas_Frischmuth
29. Dec 2006, 13:48
Forum: Inventory
Topic: Inventory History
Replies: 4
Views: 5847

Hallo Hr. Ambrosius, Danke für die schnelle Antwort! Hotfix ist noch nicht installiert. Bekomm das Hotfix nicht heruntergeladen. Fortschrittsbalken zeigt noch 10 Sekunden - allerdings seit 30 Minuten!!! Können Sie alternativ das Hotfix bereitstellen oder direkt an mich senden? Mit freundlichen Grüße...
by Andreas_Frischmuth
29. Dec 2006, 10:21
Forum: Inventory
Topic: Inventory History
Replies: 4
Views: 5847

Inventory History

Moin, moin! Ich habe folgende Vorgabe erhalten: monatlicher (vor allem übersichtlicher) Bericht über die Hardware-/Software-Änderungen sämtlicher PC's im Unternehmen. Da viel mir zunächst einmal die "Inventory History" in Empirum Pro ein. Wir setzen die Empirum-Version 10.5.0.330 sowie DB-...
by Andreas_Frischmuth
11. Dec 2006, 18:35
Forum: Paketierung
Topic: Variablen in Antwortdatei nutzen
Replies: 3
Views: 5204

Moin, moin!

Danke für die schnelle Antwort.
Werd' ich glich umsetzen!


mfg
Andreas Frischmuth
by Andreas_Frischmuth
11. Dec 2006, 16:46
Forum: Paketierung
Topic: Variablen in Antwortdatei nutzen
Replies: 3
Views: 5204

Variablen in Antwortdatei nutzen

Moin, moin! Anwendungsfall: Software-Paket für "Citrix Metaframe Presentation Server" Das Paket wird per "Original Setup" des Herstellers getrieben. Aufruf: (Pfad gekürzt) Call "..\UnattendedInstall.exe" "..\mps.msi" "..\<antwortdatei>.txt" Die Insta...
by Andreas_Frischmuth
18. Nov 2005, 11:31
Forum: OS Installer
Topic: MS Patche in Betriebssystem integrieren
Replies: 8
Views: 7365

Moin, moin!
Hab 'ne Nacht drüber geschlafen und die Lösung "geträumt".
Von nun an sind bei der Betriebssysteminstallation W2k mit SP4 weitere ca. 40 Patche integriert! :D
by Andreas_Frischmuth
16. Nov 2005, 13:38
Forum: OS Installer
Topic: MS Patche in Betriebssystem integrieren
Replies: 8
Views: 7365

MS Patche in Betriebssystem integrieren

Moin, moin! Da das Betriebssytem Windows2000 noch längere Zeit im Unternehmen verweilen wird und Microsoft kein offizielles SP5 herausgeben wird, möchte ich das Update-Rollup 1 für Windows 2000 SP4 (und andere verfügbare Patche) in das Betriebssystemtemplate einbinden. Die Patchintegration ( KB89186...

Go to advanced search