Search found 2 matches

by Claudio
23. May 2005, 18:31
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30781

Hallo, danke fuer den Hinweis. Leider führte es nicht zum gewuenschten Ergebnis. Bin jetzt über den Weg der Differenzbildung gegangen, da es sich bei der GhostScript-Installation fast ausschliesslich um Kopierjobs handeln (zuzüglich drei Registry-Einträge). Bei späterer Betrachtung habe ich festgest...
by Claudio
23. May 2005, 14:32
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF XP
Replies: 13
Views: 30781

Hallo Allerseits, zu dem Paket FreePDFXP habe ich noch eine Frage. Wie habt ihr die Installation von GhostScript (ich verwende momentan die Version 8.51) realisiert? Wenn ich in der Setup.inf die Installationsroutine wie folgt aufrufe, Call "%SRC%\Files\GhostScript\setupgs.exe" "%Prog...

Go to advanced search