Search found 6 matches

by KSaffer
15. Jan 2010, 12:41
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent Best Practices (PDF) - Wo ist es?
Replies: 2
Views: 2615

Hallo Herr Kleiber, Vielen Dank für Ihre Antwort - dort hab ich natürlich nicht gesucht.... Sorry. Als Ausrede vielleicht soviel, dass bei den letzten Updates die Hilfe bzw. Doku nicht mehr hochgezogen wurde - das ist bei der v12 jetzt geändert. Auch hierfür herzlichen Dank! Zur Sache mit dem Java-S...
by KSaffer
15. Jan 2010, 11:53
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Advanced Agent Best Practices (PDF) - Wo ist es?
Replies: 2
Views: 2615

Advanced Agent Best Practices (PDF) - Wo ist es?

Hallo allerseits, Wir haben hier noch ausschließlich den Legacy-Agent auf XP SP3 im Einsatz. Da der Umstieg auf Windows7 bevor steht, dort aber nur noch der Advanced Agent empfohlen wird, wollte ich mich dort einlesen - aber wo ist hierzu die Doku? Jetzt hab ich schon in mehreren Forumsbeträgen imme...
by KSaffer
05. Jan 2007, 17:02
Forum: Inventory
Topic: Update auf R2 und seine Folgen :(
Replies: 15
Views: 11595

Hallo,

Nur mal so aus Neugier - ist diese Version 10.5.1.108 jetzt beim ISO mit HFW01 mit integriert, oder darf man die beim Support abholen?

...das KHC geht ja immernoch nicht... :-(

Gruß
Klaus
by KSaffer
05. Jan 2007, 12:52
Forum: Paketierung
Topic: Fehlermeldung anpassen
Replies: 16
Views: 12373

@Jochen Schmitt ...das war ein Fehler meinerseits - ich dachte immer, der Befehl "ErrorLogMsg" schreibt was in das System-Log, und getestet hab ich das auch nicht. Aber wenn der Befehl schon da ist, und auch so heist, wird er wohl auch die Funktion haben.... Danke schön für den Denkanstoss...
by KSaffer
04. Jan 2007, 18:57
Forum: Paketierung
Topic: Fehlermeldung anpassen
Replies: 16
Views: 12373

Hallo allerseits, Ich hätte auch mal ne Frage zu diesem Thema: Es es möglich den Fehlertext bzw. den Text im SetupErrLog selbst einzutragen? "Abort" trägt nur eine fast nichtssagende Fehlermeldung ein, "Abortsilent" macht das ganze für den evtl. davor sitzenden User unsichtbar - ...
by KSaffer
03. Jan 2006, 16:52
Forum: Paketierung
Topic: Installation Oracle Client
Replies: 1
Views: 2964

Installation Oracle Client

Hallo allerseits, hat es schon einer geschaft, den 9er Oracle Client (eigentlich egal welche Version) mit Hilfe des Oracle-Universal-Installers über unattented Scripte zu installieren? Gemeint ist hier die Verwendung eines Response-Files und des "-silent" Parameters. Die reine "Laufze...

Go to advanced search