Search found 4 matches

by steinecy
17. Feb 2005, 15:16
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Demo Lizenz aktiv?
Replies: 3
Views: 4709

hat geklappt!

Ich habe jetzt die SWDepot.exe vom Hauptstandort kopiert, den Agenten neu erstellt und verteilt und siehe da: die Meldung ist verschwunden. Danke!
by steinecy
16. Feb 2005, 17:13
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Demo Lizenz aktiv?
Replies: 3
Views: 4709

Demo Lizenz aktiv?

Wir haben unsere Empirum 2005-Installation auf einen weiteren Standort ausgedeht (eigene DB). Über die Lizenzenverwaltung in DBUtil haben wir diesem Standort 50 Lizenzen zugewiesen. 7 werden derzeit als gebraucht angezeigt. Nun erscheint aber auf den Clients an diesem Standort beim Starten von SWDep...
by steinecy
11. Feb 2005, 13:05
Forum: OS Installer
Topic: Hardwareprofile ziehen nicht mehr?!?
Replies: 12
Views: 9469

Ja wir benutzen Empirum 2005.

Richtig, die roten Checkboxen waren nicht gesetzt - peinlicher Fehler für uns. Andererseits findet man dazu in der Hilfe auch keine Hinweise. Wir hatten uns früher schon mal gewundert welchen Zweck diese Checkboxen haben - jetzt ist es klar. Vielen Dank.
by steinecy
10. Feb 2005, 17:12
Forum: OS Installer
Topic: Hardwareprofile ziehen nicht mehr?!?
Replies: 12
Views: 9469

Hardwareprofile ziehen nicht mehr?!?

Hilfe! Bei uns ziehen die Hardwareprofile plötzlich nicht mehr, d.h. sämtliche über ein Hardwareprofil zugeordneten Treiber werden während der Installation nicht auf den Rechner kopiert und damit von W2K nicht installiert. Nach Studium der EIS-Skripte (unverändert) habe ich herausgefunden, dass die ...

Go to advanced search