Search found 4 matches

by Enrico Grabow
27. Nov 2015, 12:38
Forum: Inventory
Topic: Computereigenschaften speichern geht nicht
Replies: 10
Views: 8210

Re: Computereigenschaften speichern geht nicht

Hmm, dann scheinen wir noch ein anderes Problem zu haben. Diesen Haken habe ich schon entfernt. Wenn ich Werte ausfülle z.B. den Hauptbenutzer dann auf OK drücke und sofort danach wieder in die Einstellungen schaue sind die Felder leer. Ein Inventory lief in der Zeit nicht, welches diese Einträge hä...
by Enrico Grabow
27. Nov 2015, 10:03
Forum: Inventory
Topic: Computereigenschaften speichern geht nicht
Replies: 10
Views: 8210

Re: Computereigenschaften speichern geht nicht

Hallo,

gibt es diesbezüglich schon was neues vom Support?

Gruß
Enrico
by Enrico Grabow
02. Oct 2014, 11:53
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Agentenlose Erkennung und Inventarisierung
Replies: 4
Views: 5761

Re: Agentenlose Erkennung und Inventarisierung

Im Datenprovider unter Allgemein kann man einen User und Password mitgeben. Möglicherweise hat dein User, welcher beim Installieren des Dienstes angegeben wurde keine Rechte an den entsprechenden Systemen.
by Enrico Grabow
17. Mar 2014, 16:08
Forum: OS Installer
Topic: Self Provisioning startet nicht
Replies: 4
Views: 4523

Re: Self Provisioning startet nicht

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem.
CRowland konntest du das Problem lösen?

Go to advanced search