Search found 3 matches

by SaschaMeinert
14. Mar 2014, 16:20
Forum: Customizing und Reporting
Topic: SQL Query Incident-Status
Replies: 2
Views: 2973

SQL Query Incident-Status

Hallo, ich möchte unseren Unsern gerne in unserem Intranet eine Übersicht über alle offenen Störungen geben. Ich habe bereits herausgefunden, dass ich dafür die Tabellen SPSActivityClassIncident und die Tabelle SPSActivityClassBase benötige. Auch habe ich gesehen, dass der Status wohl in der Tabelle...
by SaschaMeinert
30. Aug 2013, 10:22
Forum: Service Desk
Topic: Abschnitt "Neueste Störungen" zeigt Störungen aller Rollen
Replies: 1
Views: 3266

Abschnitt "Neueste Störungen" zeigt Störungen aller Rollen

Hallo, ich habe den Service Desk unterteilt, so dass verschiedene Keyuser nur Störungen bestimmter Rollen sehen und bearbeiten können: Matrix42_Struktur.png Das funktioniert auch sehr gut. Die Key User können nur jeweils ihren eigenen Bereich(Rolle) sehen und darin werden auch nur die zur Rolle gehö...
by SaschaMeinert
26. Apr 2013, 09:57
Forum: Administration
Topic: Import von Asset - Lieferdatum
Replies: 1
Views: 3169

Import von Asset - Lieferdatum

Hallo,

ich importiere erfolgreich Assets aus einer Excel-Datei.
Nur das Datum wird nicht ins Lieferdatum (bzw. in gar kein Datumsfeld) übernommen.

Muß die Spalte 'Datum' in Excel ein bestimmtes Format aufweisen oder muss ich etwas anders beachten?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Sascha Meinert

Go to advanced search