Search found 23 matches

by kaiser0815
25. Sep 2007, 13:17
Forum: OS Installer
Topic: Integration von MS Hotfixe in das Betriebssystem
Replies: 3
Views: 3981

Hallo,

ich habe mit dem ct Offlineupdate vor einiger Zeit Erfolg gehabt.

http://jenskaminsky.de/weiter/soft.html

Geht auch nell zu testen:
Man erstellt sich ein CD diese kann man in Empirum einbinden und gut ist.

Gruß
Stefan
by kaiser0815
06. Sep 2007, 20:17
Forum: OS Installer
Topic: PXE-Log löschen
Replies: 6
Views: 6900

Hallo Night Shift,

kennst Du als "Ritter" noch mehr "Befehle die man über den PXE-Server schicken kann.
Oder gibt es eine Doku von mx42 darüber :?:
by kaiser0815
06. Sep 2007, 18:07
Forum: OS Installer
Topic: PXE-Log löschen
Replies: 6
Views: 6900

Hi,

wie sieht es damit aus:
Im Installer die PXE Administration wählen.
Dort unter PXE / ALLE Clients die WS / MAC suchen.
Den Datensatz löschen und wieder neu anlegen. MAC Adresse und WS merken !!!
by kaiser0815
16. Aug 2007, 09:49
Forum: Paketierung
Topic: Fujitsu Scanner Utility for Microsoft Windows 9.18.617
Replies: 2
Views: 3700

Hi,

hast Du mal probiert, was passiert, wenn Du die Call´s rausnimmst ?
Dann kann man sehen ob das Verzeichis durch die Setup.inf oder das MSI angelegt wird.
by kaiser0815
16. Aug 2007, 09:41
Forum: OS Installer
Topic: Treiber einbinden, die kein .inf-Datei besitzen
Replies: 3
Views: 4059

Hi, es kann sein das es bei dem Setup des Chipsets einen Parameter gibt, mit dem die CAB Dateien entpackt werden. Wenn das nicht funktioniert und Du möchtest kein extra Softwarepaket erstellen, kannst Du dir die Mühe machen, eine 520 von Hand aufsetzen. Die Treiber installieren und mit einem Treiber...
by kaiser0815
09. Aug 2007, 09:06
Forum: Paketierung
Topic: Paket mit /AW ausgerollt
Replies: 1
Views: 2889

Paket mit /AW ausgerollt

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe beim Import eines Pakets den AW Schalter gesetzt. :cry: Das Paket hat aber keinen eigen Userteil und fällt auf die Nase weil eine Datei nicht kopiert werden kann. Als ich das gemerkt habe, habe ich den AW Schalter rausgenommen das Paket verte...
by kaiser0815
06. Jul 2007, 09:54
Forum: Sync
Topic: SYNC und Alarmmanagement
Replies: 7
Views: 8171

Auf dem Port 10042 höhrt der PXE Service.
Das Depot schickt die Meldung an den PXE Server des angegebenen Servers auf dem Port 10042. Wenn Du auf dem Master kein PXE Service hast, aber auf dem Depot, kannst Du mal testen ob es funktioniert das Depot als Server in den optionen des EmpSyncs einzutragen.
by kaiser0815
06. Jul 2007, 09:09
Forum: Sync
Topic: SYNC und Alarmmanagement
Replies: 7
Views: 8171

Was sagt den das DBGVIEW ?
bei mir kommt sowas:
[5364] xalertc -a test -p 10042 -s 8 -e 5001 -m "09:12:23 Aufgabe: [CDDDS] OK "

Wobei TEST mein Empirum Server ist.
by kaiser0815
06. Jul 2007, 08:59
Forum: Sync
Topic: SYNC und Alarmmanagement
Replies: 7
Views: 8171

Hallo Chris,

ist in dem SyncConfigurator unter Optionen\Alarmeinstellungen der Empirum Server eingetragen ?

Gruß
Stefan
by kaiser0815
05. Jul 2007, 15:40
Forum: OS Installer
Topic: Treiber Kopieren
Replies: 2
Views: 3678

Treiber Kopieren

Hallo Zusammen, wir setzen ein Empirum System zu Testen und eins für die Produktion ein. Zur zeit binden wir bei neuer Hardware die Treiber in ds Testsystem ein. Wenn die neue und die alte HArdware funktioniert, binde ich die Hardware noch mal in das Produktive System ein. Das möchte ich wenn möglic...
by kaiser0815
03. May 2007, 08:51
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PXE Boote mit VMWARE für Novell
Replies: 4
Views: 4621

Hallo Speedmania,

vielen Dank für die Hilfe. :D


Gruß

Stefan
by kaiser0815
26. Apr 2007, 15:22
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PXE Boote mit VMWARE für Novell
Replies: 4
Views: 4621

Hallo Ben,

ich möchte nicht auf einen Windows sondern auf einen Novell Server zugreifen. :!: :!:
Da dort die Installationsdateien für die Betriebssystem Installation liegen.



Gruß
Stefan
by kaiser0815
26. Apr 2007, 14:39
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PXE Boote mit VMWARE für Novell
Replies: 4
Views: 4621

PXE Boote mit VMWARE für Novell

Hallo Zusamemn, ich bin auf der Suche nach Treiber für den Dos Novell Client 32. Hat jemand von Euch eine Idee welche Treiber ich da nehmen kann. Soweit ich Informiert bin ist die NetzKarte bei VMWARE Workstation eine PCNET von AMD. Aber entweder bin ich blind oder ..., jeden fals habe ich auf der A...
by kaiser0815
09. Mar 2007, 12:59
Forum: OS Installer
Topic: PXE Meldungen an der Server schicken ...
Replies: 0
Views: 2105

PXE Meldungen an der Server schicken ...

Ich habe mal eine Frage:
Wie wird unter EPE mit dem PXEServer kommuniziert :?:
Bei der "alten" DOS Insatllation wird die MSG.EXE benutzt um Info´s zu übertragen.

Wie funktioniert das bei EPE und wo finde ich einen Aufruf dazu :?:

Danke schon mal ...

Gruß
Stefan
by kaiser0815
08. Mar 2007, 18:56
Forum: Sync
Topic: PXEIMAGEchange.exe
Replies: 13
Views: 10851

Hallo Ben,

hast Du mal die Version der Dateien überprüft ? :mrgreen:
Gruß Stefan

Go to advanced search