Search found 9 matches

by hds
12. Oct 2006, 14:43
Forum: Paketierung
Topic: Tenovis C3000 Paket
Replies: 9
Views: 8302

Habe es mal interessenshalber probiert

Fehler:

Wizard wurde unterbrochen bevor C3000 Exchange Client vollständig installiert werden konnte.

---
Aber wie gesagt, AutoIt hat geholfen! :-)
by hds
12. Oct 2006, 12:11
Forum: Paketierung
Topic: Tenovis C3000 Paket
Replies: 9
Views: 8302

Habe ich versucht, die Setup.exe ist gestartet, hat die MSI aufgerufen und diese hat sich sofort wieder verabschiedet...
by hds
12. Oct 2006, 11:30
Forum: Paketierung
Topic: Tenovis C3000 Paket
Replies: 9
Views: 8302

Es handelt sich um ein InstallShield, welcher eine MSI aufruft, die nicht direkt gestartet werden kann. Parameter funktionieren leider nicht ordentlich, schon der Aufruf: "setup.exe /s" verschwindet im Nirvana (zusätzliche Parameter werden gar nicht übergeben), da die Installationsroutine ...
by hds
09. Oct 2006, 14:20
Forum: Paketierung
Topic: Tenovis C3000 Paket
Replies: 9
Views: 8302

noch eine Anmerkung!

Es geht hier um den C3000 Exchange Client.
by hds
09. Oct 2006, 13:54
Forum: Paketierung
Topic: Tenovis C3000 Paket
Replies: 9
Views: 8302

Tenovis C3000 Paket

Hallo, ich bin gerade dabei C3000 (Version 1.5.216) zu paketieren, komme jedoch nicht so recht weiter. Die Setuproutine wird über eine setup.exe gestartet, diese ruft dann eine MSI auf. Ich kann zwar der Setup.exe Parameter mitgeben, sowie Parameter für die MSI, die Installation bleibt jedoch immer ...
by hds
21. Feb 2006, 09:58
Forum: Paketierung
Topic: Installation von Scanner-Treibern
Replies: 2
Views: 3064

Hallo, Devcon wäre eine Möglichkeit, Probleme gibt es allerding bei USB-Geräten. Die Lösung bei USB-Geräten wäre höchstens die Modifikation (Treibereinbindung) der Driver.cab. Dann würde Windows den Treiber automatisch und ohne Adminrechte installieren. Man findet hier und da Anleitungen dazu, habe ...
by hds
14. Feb 2006, 17:09
Forum: Paketierung
Topic: Fehler 5 - Erstellen von Registry-Einträgen in HKCU
Replies: 9
Views: 8764

Hallo,

man könnte runas und AutoIt für Kennworteingabe benutzen (ggf. kompiliert damit das Kennwort nicht im Klartext steht).

Gruss...
by hds
09. Feb 2006, 14:37
Forum: Paketierung
Topic: Anlegen von Verknüpfungen im "All Users" Pfad
Replies: 4
Views: 4594

Problem mit eurer Hilfe gelöst

Vielen Dank, die Option "CommonShellLinks=1 " hat mir weitergeholfen. "%CommonDesktop%" legt die Verknüpfung in den All Users Desktop, ich benötige aber entspr. Startmenü Verknüpfung. Habe ich leider nicht explizit dazu gesagt. Ich danke für die schnellen und qualifizierten Antwo...
by hds
09. Feb 2006, 12:19
Forum: Paketierung
Topic: Anlegen von Verknüpfungen im "All Users" Pfad
Replies: 4
Views: 4594

Anlegen von Verknüpfungen im "All Users" Pfad

Hallo zusammen, ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzem mit Paketierung. Habe nun folgendes Problem: bei einer Diff-Aufzeichnung werden die Verknüpfungen im "All Users" Zweig angelegt, bei der Installation dieser Aufzeichnung über SW-Depot landen diese jedoch im Userpfad. Meine ...

Go to advanced search