Search found 4 matches

by Aerris
06. Jun 2013, 00:12
Forum: Software Management
Topic: Umzug und Update 2008 R2
Replies: 8
Views: 6115

Re: Umzug und Update 2008 R2

Die Frage verstehe ich nicht ganz. ;)

Als ich den Link aufrief lief er in einen Fehler. Trotzdem danke. Jetzt gehts definitiv.
by Aerris
05. Jun 2013, 15:53
Forum: Software Management
Topic: Umzug und Update 2008 R2
Replies: 8
Views: 6115

Re: Umzug und Update 2008 R2

Hallo zusammen,

selbes Szenario steht bei uns auch an. Vielleicht könnten die Anleitung bitte nochmals bereitgestellt werden.

Vielen Dank!
by Aerris
17. May 2013, 10:55
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Erfahrungen bei Update auf Empirum V15
Replies: 2
Views: 2815

Re: Erfahrungen bei Update auf Empirum V15

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten am vorgestern Nacht die Umstellung in Angriff genommen, allerdings trafen wir bereits bei der Installation auf erste Probleme, die sich dann weiter fortgesetzt haben und nicht mehr lösbar waren, so dass wir nach einigen Stunden letzten Endes wieder auf 14....
by Aerris
08. May 2013, 21:10
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Erfahrungen bei Update auf Empirum V15
Replies: 2
Views: 2815

Erfahrungen bei Update auf Empirum V15

Hallo zusammen, kleine Frage als Neuling: Wir rollen aktuell verschiedene Softwarepakete im Unternehmen aus, haben aber auch einen Umstieg von V14.2 auf V15 während dieser Rolloutphase vor. Gibt es vielleicht Erfahrungen über mögliche Konflikte/Probleme, die bei anderen mit dem selben Szenario aufge...

Go to advanced search