Search found 13 matches

by Ingode
05. Nov 2008, 14:58
Forum: Inventory
Topic: Abgleich der Software
Replies: 4
Views: 3364

Wäre ne schöne Sache wenn sie es täten! Hoffe auch da drauf!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
by Ingode
04. Nov 2008, 18:04
Forum: Inventory
Topic: Abgleich der Software
Replies: 4
Views: 3364

Ah ok danke, dass ist schade!
Auf welcher Grundlage schreibst du denn das DB Skript, weil das muss sich ja wieder auf etwas beziehen wo steht welche Software installiert sein sollte bzw. dem Rechner zugewiesen oder sehe ich das falsch?
by Ingode
04. Nov 2008, 15:41
Forum: Inventory
Topic: Abgleich der Software
Replies: 4
Views: 3364

Abgleich der Software

Hey, ich wollte fragen ob es eine Datenbanktabelle gibt, in der steht welche Software der PC "eigentlich" installiert haben soll, sprich welche Software ihm zugewiesen wurde. Damit möchte ich dann einen Abgleich machen über die Software die der PC eigentlich installiert haben soll und welc...
by Ingode
20. Mar 2006, 11:47
Forum: Paketierung
Topic: Softwareklasse
Replies: 1
Views: 2484

Softwareklasse

Hi,

kann man bei einer Softwareklasse (z.B. Office) eine Installationsreihenfolge festlegen, was zuerst und was zuletzt installiert wird?
Oder muss man dann einzelne Pakete nacheinander verschicken?

Gruss und Danke,

Ingode
by Ingode
27. Feb 2006, 11:32
Forum: Inventory
Topic: Computer Import
Replies: 0
Views: 1874

Computer Import

Hi,

gibt es beim Computer Import die Möglichkeit die LastModTime auch mit zu importieren, sie steht ja leider so nicht zur Auswahl?!

Gruß Ingode
by Ingode
22. Feb 2006, 17:03
Forum: Inventory
Topic: Gruppenreport
Replies: 7
Views: 5140

Da wäre die Frage ob man die (Tables)Datenbanken und die View Datenbanken ohne Probleme miteinander kombinieren kann, weil in den Views nicht so explizite Informationen stehen wie in der InvComputer. Mir ist das mit den Parametern noch nicht ganz klar, wäre nett wenn der Kollege sich dazu noch äußer...
by Ingode
22. Feb 2006, 15:49
Forum: Inventory
Topic: Gruppenreport
Replies: 7
Views: 5140

Ja das ist richtig ich spreche direkt die Datenbanktabellen an, nur ist das Problem wenn ich die Datenbank View anspreche, dass dann ja nur für eine bestimmte Gruppe machen kann. Das heisst wenn ich die SQL Abfrage für die Datenbank View.Gruppe A mache und dann den Report auf Gruppe B mache, gibt er...
by Ingode
22. Feb 2006, 13:38
Forum: Inventory
Topic: Gruppenreport
Replies: 7
Views: 5140

ja so hab ich meinen Filter ja auch ausgewählt aber und er ist auch in comp_reports aber trotzdem wird mir das Inventory von allen angezeigt! Bei den vorgefertigten da geht das ja!
Klappt es bei dir denn auch mit selbsterstellen Reports?
by Ingode
21. Feb 2006, 15:37
Forum: Inventory
Topic: Gruppenreport
Replies: 7
Views: 5140

Gruppenreport

Hi, hatte heute morgen schonmal in einem anderen Thread gefragt, jedoch passte der nicht zur Überschrift, deswegen nochmal die Frage: Wie geht es, dass der Report von Crystal Report nur das Inventory einer bestimmten Gruppe anzeigt und nicht immer von allen, derzeit ist es so wenn ich Beispielsweise...
by Ingode
21. Feb 2006, 10:55
Forum: Inventory
Topic: Crystal Reports - Invalid TLV Record
Replies: 6
Views: 5854

Hmm in den SQL Querys der vorgegebenen Reports in Empirum klappt es, aber in den SQL-Querys sind leider keine Anzeichen wieso das auf die Filter bezogen wird und nicht auf alles.
by Ingode
21. Feb 2006, 09:04
Forum: Inventory
Topic: Crystal Reports - Invalid TLV Record
Replies: 6
Views: 5854

Mit der Einbindung unter PFP hat soweit geklappt. Eine andere Frage wäre noch wie es geht, dass der Report nur das Inventory einer bestimmten Gruppe anzeigt und nicht immer von allen, derzeit ist es so wenn ich Beispielsweise Filter a und b anlege das er mir auch wenn ich nur auf filter a klicke von...
by Ingode
20. Feb 2006, 11:57
Forum: Inventory
Topic: Crystal Reports - Invalid TLV Record
Replies: 6
Views: 5854

Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht um weiter mit CR XI zu arbeiten?
by Ingode
20. Feb 2006, 11:33
Forum: Inventory
Topic: Crystal Reports - Invalid TLV Record
Replies: 6
Views: 5854

Crystal Reports - Invalid TLV Record

Hi, ich hatte schon über die Such-Funktion einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, jedoch nur sehr alte, deswegen nochmal ein neuer Thread. Ich benutze Crystal Reports XI und Empirum PRO 2005 SR3. Wenn ich nun einen Report erstelle und dann in Empirum einbinde kommt beim Aufruf des Reports in Empi...

Go to advanced search