Search found 33 matches

by Xis-T
26. Aug 2008, 14:14
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Office 2007
Replies: 37
Views: 36399

auf die idee bin ich auch schon gekommen. das problem ist nur, dass die normal.dotx im userverzeichnis liegt. müsste sie wahrscheinlich dann ins "default user" reinkopieren, dass sie immer gezogen wird, oder? aber wie sieht das bei bestehenden usern aus? die haben ja auch die normal.dotx b...
by Xis-T
26. Aug 2008, 10:10
Forum: Paketierung
Topic: Microsoft Office 2007
Replies: 37
Views: 36399

Standardschrift Einstellen

Hallo Leute, spät aber nie bin ich jetzt auch an der Office2007 Pakatierung dran. Habe über das Anpassungstool schon diverse Einstellungen vorgenommen, aber ich finde nicht, wo ich die Standardschriftart definiere. Wie kann ich das Einstellen? bzw. wo? Der Plan soll eben sein, dass jede Installation...
by Xis-T
15. Feb 2008, 08:51
Forum: Paketierung
Topic: Wert in services Datei schreiben
Replies: 2
Views: 3058

passt,

merci
by Xis-T
15. Feb 2008, 08:27
Forum: Paketierung
Topic: Wert in services Datei schreiben
Replies: 2
Views: 3058

Wert in services Datei schreiben

Moin Forum, bisschen früh, ich schlafe noch so halber und meine Suche im Empirum Handbuch hat nichts ergeben. Ich müsste in die Services Datei unter "%WinDIR%\system32\drivers\etc\services" einen Wert reinschreiben ohne die Bestehenden zu löschen. In welcher Sektion und mit welchem Befehl ...
by Xis-T
05. Feb 2008, 14:24
Forum: Paketierung
Topic: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Replies: 5
Views: 5734

Fragen die man selbst beantwortet, sind immer noch die besten :-) [Security:Product] RegDacl.Add (HKCR,"TypeLib\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL) RegDacl.Add (HKCR,"CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone...
by Xis-T
05. Feb 2008, 13:58
Forum: Paketierung
Topic: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Replies: 5
Views: 5734

das klappt nicht ganz ... [Reg:Product] RegDacl.Add (HKCR,"TypeLib\{D27CDB6B-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL) RegDacl.Add (HKCR,"CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}", "%$Everyone%", SET | RECURSE, ALL) gehört das in Re...
by Xis-T
05. Feb 2008, 10:47
Forum: Paketierung
Topic: Berechtigung eines Registry Keys setzen
Replies: 5
Views: 5734

Berechtigung eines Registry Keys setzen

Hello World, ich sollte ne Berechtigung auf nen Registry Key setzen. Am besten per Script von Empirum. Hat das wer schonmal gemacht? Es gibt dieses Regini.exe aber das lässt keine Änderung auf HKEY_CLASSES_ROOT zu. Hintergrund: Der Adobe Flash Player lässt sich auf nem Citrix TSER zwar installieren,...
by Xis-T
14. Jun 2007, 08:12
Forum: Paketierung
Topic: Installation von IE Zertifikat "kbsc.p7b"
Replies: 19
Views: 24625

Hallo andi20coe,

hab ne PN auf den Weg geschickt. Weiß aber nicht ob sie angekommen ist, da vom Script keine bestätigung zurück kam. auch keinen fehler.

Grüße
Xis-T
by Xis-T
13. Jun 2007, 16:03
Forum: Paketierung
Topic: Installation von IE Zertifikat "kbsc.p7b"
Replies: 19
Views: 24625

kann mir jemand sagen wo ich dieses certmgr tool finde?

hab die rktools von win2003 runtergeladen. da wars aber nit dabei.

grüße
Xis-T
by Xis-T
13. Jun 2007, 08:17
Forum: Software Management
Topic: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Replies: 3
Views: 3609

Danke für den Tipp der /AW Schalter war schuld daran.

Grüße
Xis-T
by Xis-T
13. Jun 2007, 07:55
Forum: Software Management
Topic: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Replies: 3
Views: 3609

Moin,

ja ... das Packet wurde anfangs nur mit /AW ausgerollt.

Grüße
Xis-T
by Xis-T
12. Jun 2007, 15:30
Forum: Software Management
Topic: Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes
Replies: 3
Views: 3609

Installationsmeldung beim erhöhen des Revisionsstandes

Hallo Leute, ich habe eine Software die jeden Monat upgedatet werden soll. Nun setze ich jedesmal den Revisionsstand hoch und die Software wird nachgezogen, bzw. eine EXE Datei wird angestossen die einige Dateien austauscht. Ich bekomme aber immer die Meldung, dass neuere Dateien vorhanden sind und ...
by Xis-T
21. Mar 2007, 09:16
Forum: Paketierung
Topic: Probleme beim Befehl AddPrinter
Replies: 1
Views: 2899

langsam ist es mir peinlich ..... der fehler lag daran, dass ich vor diesem druckertreiber einen anderen installiert habe. dann habe ich ein diff abbild gemacht, diesen druckertreiber installiert und wieder diff laufen lassen. nun hat dieser xerox treiber den xerox druckprozessor verwendet, welcher ...
by Xis-T
21. Mar 2007, 08:36
Forum: Paketierung
Topic: Probleme beim Befehl AddPrinter
Replies: 1
Views: 2899

Probleme beim Befehl AddPrinter

Hallo Forum, es ist unglaublich. Gestern habe ich den ganzen Tag eine Druckerinstallation auf mehreren Testrechnern nachgestellt. Keine Probleme alles lief einwandfrei. Als ich die Installation heute morgen produktiv ausrollte, knallte es vorne und hinten. Die meisten PC's hängen sich an dieseen Bef...
by Xis-T
16. Mar 2007, 15:59
Forum: Software Management
Topic: Benutzerteil wird nich gezogen
Replies: 4
Views: 4162

und wenn ich es unter einer #REG:Preferences, CLIENT Sektion laufen lassen würde? muss ich dann auch was beachten oder einfach nur die reg keys da eintragen?

grüße
Xis-T

Go to advanced search