Search found 7 matches

by Wolle
02. Mar 2007, 14:08
Forum: Sync
Topic: Variablen werden nicht gespeichert
Replies: 4
Views: 5095

Danke für die rasche Hilfe!

LG Wolle
by Wolle
02. Mar 2007, 13:24
Forum: Sync
Topic: Variablen werden nicht gespeichert
Replies: 4
Views: 5095

Vielen Dank für die rasche Antwort. Kann ich problemlos von Empirum2005 inkl. PFP auf R2 updaten?

LG Wolle
by Wolle
02. Mar 2007, 11:36
Forum: Sync
Topic: Variablen werden nicht gespeichert
Replies: 4
Views: 5095

Variablen werden nicht gespeichert

Guten Tag! Ich habe ein "kleines" Problem. Da ich mal testen wollte wie die Depot Server funktionieren, habe ich begonnen diesen, laut Dokumentation zu installieren. Leider scheitere ich schon dabei, die Variablen SYNC SERVER 1 und SYNC SERVER 2 einzugeben. Die Eingaben werden nicht gespei...
by Wolle
04. Jan 2007, 10:44
Forum: DBUtil
Topic: PXE - ERROR 1067
Replies: 5
Views: 8084

PXE - ERROR 1067

Hi, nachdem die Systemplatte des emprium servers durch das sql.log dicht gemacht wurde ist mir aufgefallen dass der PXE Dienst nicht gestartet war. Habe dann versucht diesen zu starten, jedoch leider ohne Erfolg, dafür mit Error 1067. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Liebe Grüße, Wolfgang
by Wolle
17. Mar 2006, 10:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Automatische Paketinstallation unter WinXP SP2
Replies: 9
Views: 9649

Hi,

habe selbiges Problem. Beim Win2003 Server habe ich ja die Möglichkeit, die trusted sites gleich in der OS Configuration einzutragen. Bei meiner OS Config für WinXP inkl. SP2 gibts den Punkt mit den IE Security Settings aber nicht. Wie kann ich es hier lösen?

LG Wolle
by Wolle
08. Mar 2006, 18:52
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Photoshop Elements 4.0
Replies: 3
Views: 4460

Hi,

danke für den Tipp. Hab heute nachgesehen und versucht, die Abcpy.ini zu verwenden um die Seriennummer richtig einzufügen. Leider ohne Erfolg. Sonst noch Ideen?

LG Wolle
by Wolle
07. Mar 2006, 17:51
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Photoshop Elements 4.0
Replies: 3
Views: 4460

Adobe Photoshop Elements 4.0

Hallo. Habe gerade versucht mittels Paket Wizard ein msi - Paket von Photoshop Elements 4.0 in ein Empirum Paket zu verwandeln. Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, benötige ich eure Hilfe. Ich bekomme bei der Installation des Pakets den Fehler 2803. Außerdem rebootet der Rechner wenn ich den F...

Go to advanced search