Search found 3 matches

by TurboTobi
27. Mar 2006, 14:02
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Problem mit Agent auf Offline-Rechnern
Replies: 5
Views: 4995

Hm, wenn die möglichen MSI Probleme durch ein Hotfix zu beheben sind, spricht ja im Grunde auch nichts mehr gegen ein komplettes Update auf 2005 PFP, oder doch?
by TurboTobi
24. Mar 2006, 15:35
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Problem mit Agent auf Offline-Rechnern
Replies: 5
Views: 4995

Das geht leider noch nicht, da wir das PFP noch nicht installiert haben.
Wegen der Änderungen im MSI-Bereich können wir es im Moment auch leider nicht installieren und vom Einsatz des Mobile Agents ohne PFP wurde uns an der Hotline abgeraten.
by TurboTobi
24. Mar 2006, 12:51
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Problem mit Agent auf Offline-Rechnern
Replies: 5
Views: 4995

Problem mit Agent auf Offline-Rechnern

Moin, wir haben hier bei uns ein kleines Problem. In mehreren Standorten, an denen jeweils nur ein Rechner steht, der über eine ISDN Einwahlverbindung am Netz hängt, soll auch die Softwareverteilung genutzt werden. Der Plan ist folgender: Per Login-Script wird morgens beim Anmelden ein Mal ein spezi...

Go to advanced search