Search found 3 matches

by Rene.Schon
22. Jan 2008, 16:26
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Benötige Hilfe für Abschlussarbeit
Replies: 18
Views: 17357

Hi,

ich bin selbst Prüfer für die IHK Mittelfranken und würde ggf. anbieten, mal über die Arbeit zu schauen, wenn es was hilf. Einfach mal kontaktieren.
by Rene.Schon
29. Nov 2007, 13:40
Forum: OS Installer
Topic: NTFS Blockgröße
Replies: 0
Views: 2813

NTFS Blockgröße

Hallo, wir lassen gerade von Microsoft selbst einen sogenannten Client Health Check laufen und die Installation unserer über Empirum installierten Rechner in Bezug auf Performance und Startup/Logon untersuchen. Dabei wurde festgestellt, dass die NTFS Blockgröße nur 512byte ist. :cry: Microsoft empfi...
by Rene.Schon
29. Jun 2007, 13:28
Forum: OS Installer
Topic: PXE Image bricht ab
Replies: 13
Views: 11804

Hi,

ich habe auch das Problem. Bei einem FSC Celsius H240 Laptop. Die Datei wird nicht auf S geschrieben. So wie es aussieht, kann keine S-Partition erstellt werden.
Nur eben noch die Frage warum und wie geht es dann? Mein Laptop habt 3 GB RAM.

vielen Dank.

Go to advanced search