Search found 4 matches

by WaveRebel
02. May 2006, 11:56
Forum: Software Management
Topic: Filtererstellung
Replies: 5
Views: 5167

Ist das Hotfix W07 eingespielt? mit folgendem Filter hab ich hier das gewünschte Ergebnis:... Mit dem Filter funktioniert es bei mir nicht. Hotfix W07 ist nicht installiert, ich werde das jetzt mal tun. Leider ist das ja ein "bisschen" größerer Aufwand... Ich werde das Ergebnis hier poste...
by WaveRebel
28. Apr 2006, 09:52
Forum: Inventory
Topic: Filtern auf Nicht-Vorhandensein von Software
Replies: 2
Views: 3041

Das Gleiche Problem habe ich auch und wäre für Unterstützung sehr dankbar.

http://www.matrix42.de/forum/viewtopic. ... highlight=
by WaveRebel
28. Apr 2006, 09:33
Forum: Software Management
Topic: Filtererstellung
Replies: 5
Views: 5167

Re: Filtererstellung

Es existieren ja mehrere Softwarepakete auf jedem Rechner und fuer jeden Rechner ist mindestens ein Paket installiert, fuer das "NOT LIKE" ein gueltiges Ergebnis liefert. Wie statisch darf bzw. wie dynamisch muss die Abfrage sein? Genuegt es, dass das selten (1-2 mal pro Monat) durchgefue...
by WaveRebel
27. Apr 2006, 17:51
Forum: Software Management
Topic: Filtererstellung
Replies: 5
Views: 5167

Filtererstellung

Ich möchte einen Filter erstellen, der mir anzeigen soll, auf welchen Clients die Software XY (bspw. MS Office) nicht installiert ist. Das ganze sieht dann so aus: Inventar - Software.Produktname NOT LIKE %Office% Trotz Filters werden mir immer noch alle Rechner angezeigt. Ich habe schon diverse Var...

Go to advanced search