Search found 7 matches

by charolastra
23. Jan 2007, 11:20
Forum: Paketierung
Topic: Map & Guide
Replies: 0
Views: 2374

Map & Guide

Hallo,
versuche mich grade Map & Guide silent zu installieren, bei früheren Version habe ich es bisher immer mit AutoIt installiert.
Suche nun nach einer Lösung, Map & Guide unattendend zu paketieren!

Vielen Dank und Gruß
by charolastra
22. Aug 2006, 16:24
Forum: Paketierung
Topic: Arrays einsetzen ohne .vbs
Replies: 2
Views: 3661

Arrays einsetzen ohne .vbs

Hi, suche eine Möglichkeit mit Arrays in einer Setup.inf zu arbeiten, ohne ein vbs-Skript (oder weitere Skripte) mit ein zu binden? folgendes habe ich bereits probiert: value=21,43,54,65,76,87 NumberOfTokens=Tokenize (value) würde nun gerne in einer for-Schleife die Werte aus "value" in en...
by charolastra
23. Jun 2006, 13:21
Forum: Paketierung
Topic: Wert aus %computername%.ini auslesen
Replies: 7
Views: 6839

:D
BINGO
das war es, vielen Dank
by charolastra
23. Jun 2006, 13:10
Forum: Paketierung
Topic: Wert aus %computername%.ini auslesen
Replies: 7
Views: 6839

zum testen erstmal nur über die Setup.exe, bzw über die SingleStep Funktion im Editor!

Danke und Gruß
by charolastra
23. Jun 2006, 12:55
Forum: Paketierung
Topic: Wert aus %computername%.ini auslesen
Replies: 7
Views: 6839

Hi,
sorry hatte ich nur falsch hinein kopiert...
doch die Variable wie sie in der ini steht gebe ich schon mit:
VM_EigeneVariable=%%%V_MachineValuesPath%\%ComputerName%.ini,%ComputerName%,EigeneVariable%%

Gruß
by charolastra
22. Jun 2006, 16:36
Forum: Paketierung
Topic: Wert aus %computername%.ini auslesen
Replies: 7
Views: 6839

Wert aus %computername%.ini auslesen

Hallo, benötige einen Wert aus der %ComputerName%.ini und habe bisher folgendes versucht: ------------------------------------------------------------------------ [Environment] V_MachineValuesPath=%SoftwareDepotServerName%\Values$\MachineValues\%DomainName% VM_EigeneVariable=%%%V_MachineValuesPath%\...
by charolastra
17. May 2006, 16:38
Forum: Paketierung
Topic: Call wird nicht ausgeführt
Replies: 6
Views: 6071

Hallo,

bekomme mein batch-file nicht zum starten

Call cmd /C %ProgramFilesDir%\path\file.bat

wird zwar mal kurz aufgerufen, doch führt diese nichts aus!
Jemand ne Idee?

Gruß

Go to advanced search