Search found 24 matches

by Jens2
04. Nov 2009, 10:53
Forum: Software Management
Topic: Office 2003 deinstallieren
Replies: 6
Views: 4053

Hallo, die CMW-Datei hast es gebracht damit konnte ich die Installation anpassen!
Vielen Dank!
by Jens2
04. Nov 2009, 09:41
Forum: Software Management
Topic: Office 2003 deinstallieren
Replies: 6
Views: 4053

Hallo, ich habe auch empfohlen Office 2007 gleich komplett zu verwenden, war aber eine politische Entscheidung :(
Das mit der MST habe ich schon mit dem ORK ausprobiert, hier deinstalliert er aber leider Infopath 2007 nicht.
by Jens2
04. Nov 2009, 07:49
Forum: Software Management
Topic: Office 2003 deinstallieren
Replies: 6
Views: 4053

Office 2003 deinstallieren

Hallo, wir versuchen gerade Infopath 2007 zu Installieren das klappt auch, aber wir können Infopath 2003 nicht deinstallieren :( Wir haben die folgenden verzwickte Situation: 1. Office 2003 wurde komplett auf alle Rechner installiert. 2. Outlook wurde per "adminfile" Installation auf 2007 ...
by Jens2
03. Mar 2009, 07:09
Forum: Miscellaneous
Topic: Sicherheitsgefahr
Replies: 2
Views: 6200

Wir haben jetzt die Firewall Einstellungen und die Policies überprüft, konnten aber den Grund für die Fehler nicht erkennen. Hier gab es in der letzten Zeit auch keine Änderungen. Das kuriose ist auch das wenn man den "Empirm-Agent" Dienst auf den betroffenen Rechnern neustartet, können an...
by Jens2
20. Feb 2009, 10:44
Forum: Miscellaneous
Topic: Sicherheitsgefahr
Replies: 2
Views: 6200

Sicherheitsgefahr

Hallo, wir setzen schon seid 4 Jahren Empirum ein seid ein paar Tagen bekommen wir die folgende Meldung von Empirum wenn wir ein Paket über Empirum Installieren wollen: "Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifie...
by Jens2
29. Mar 2007, 13:29
Forum: Paketierung
Topic: WLAN SSID
Replies: 3
Views: 4381

Danke

Danke für die Antwort, das wäre ja super leider kann ich das Tool in den Netzwerkeinstellungen nicht finden.
Wo genau kann man es den aufrufen?

Vielen Dank!
Jens
by Jens2
23. Mar 2007, 08:20
Forum: Paketierung
Topic: WLAN SSID
Replies: 3
Views: 4381

WLAN SSID

Hallo, ich hätte da mal ein Problem :( Wir sind dabei ein WLAN Netz aufzubauen über das sich alle Notebooks ins Netz einwählen sollen, soweit so gut. Das Problem bei der Sache ist allerdings das wir auf alle Notebooks automatisiert die SSID und den Netzwerkschlüssel verteilen sollen. Ist dies überha...
by Jens2
04. Oct 2006, 10:13
Forum: Paketierung
Topic: Vodafone UMTS Karte
Replies: 27
Views: 30235

Die UMTS Karte muss erst bei der Profilerstellung nach der Installation reingesteckt werden, und dies sollten die User auch ohne Adminrechte können.
by Jens2
04. Oct 2006, 06:08
Forum: Paketierung
Topic: Vodafone UMTS Karte
Replies: 27
Views: 30235

Der Name der Karte lautet: "Vodafone Mobile Connect UMTS Broadband HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Datenkarte".
Wir versuchen die Software "Vodafone Mobile Connect" zu installieren, was bedeutet "Unlimited Software" in diesem Fall?
by Jens2
02. Oct 2006, 11:57
Forum: Paketierung
Topic: Vodafone UMTS Karte
Replies: 27
Views: 30235

Vodafone UMTS Karte

Hallo wir haben ein großes Problem die Software "Vodafone Mobile Connect" zu installieren, diese Software ist für die UMTS Karte notwendig Wir bekommen keine "silent" Installation hin. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Software gemacht? Wir sind für jede hilfe dankbar! Gruß...
by Jens2
07. Jul 2006, 06:14
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Deinstallation erzwingen
Replies: 9
Views: 7334

Das ist richtig, wir haben das PFP noch nicht installiert. Sollten es aber wohl bald nachziehen.
by Jens2
06. Jul 2006, 10:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Deinstallation erzwingen
Replies: 9
Views: 7334

Hallo die Abfrage ob der User die Deinstallation ablehnen will kommt noch bevor die Deinstallation überhaupt gestartet wurde. Wir haben auch schon die Deinstallation über Push angestoßen, aber wenn die Option "Deinstallieren" ausgewählt wird ist die Option "Immer erzwingen" leide...
by Jens2
06. Jul 2006, 08:05
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Deinstallation erzwingen
Replies: 9
Views: 7334

Hallo, danke für die Antwort.
Die Befehlszeile lautet bei uns "...\Setup.inf /AW /S1" und bei den Verteilungsoptionen ist "Ablehnen möglich" nicht gesetzt. Dennoch kann der User die Deinstallation ablehnen.

Gruß
Jens
by Jens2
05. Jul 2006, 12:56
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Deinstallation erzwingen
Replies: 9
Views: 7334

Deinstallation erzwingen

Hallo, wir haben leider ein Paket auf alle Rechner ausgerollt was gar nicht ausgerollt werden sollte :-( Wir wollen es jetzt gerne automatich deinstallieren, wenn ich eine Deinstallation über die Konsole starte, können die User diese Deinstallation auch ablehnen. Kann mir jemand sagen ob es Möglich ...
by Jens2
03. Jul 2006, 09:48
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Installation nur nach Anmeldung
Replies: 0
Views: 2059

Installation nur nach Anmeldung

Hallo, wir haben einíge Installationspakete die auf alle Notebooks verteilt werden sollen. Die Installation soll den Anwender aber nicht mitten in der Arbeit stören sondern nur direkt nach der Anmeldung gestartet werden. Kann mir jemand sagen ob man die Verteilungsoptionen so einstellen kann, und we...

Go to advanced search