Search found 10 matches

by kfalke
25. Jul 2006, 16:42
Forum: OS Installer
Topic: Partitionieren
Replies: 11
Views: 8824

Einen Hardware-Defekt würde ich ausschließen, da ich ein ähnliches Systemverhalten auch bei anderen Notebooks mit 80 GB Festplatten hatte. Die PXE-Images sind nach dem Update komplett neu erstellt worden!

Gruß KF
by kfalke
25. Jul 2006, 15:32
Forum: OS Installer
Topic: Partitionieren
Replies: 11
Views: 8824

Diese Erweiterung ist soweit ich weiß nicht von uns. Aber leider habe ich mich im Bezug auf das andere Problem zu früh gefreut- der Rechner ist wieder in die Fehlermeldung mit den Produktkatalogen hinein gelaufen! Die anderen Tips (Systemzeit und XP Installationsdateien erneuern) habe ich auch auspr...
by kfalke
25. Jul 2006, 10:53
Forum: OS Installer
Topic: Partitionieren
Replies: 11
Views: 8824

Das erneute Einspielen der WXP-Installationsdateien und anschließendes Erstellen des Templates hat schon etwas geholfen (Partitionierung ist OK)- allerdings kommt jetzt vor dem Ausführen der Agent.bat die Fehlermeldung, daß die Datei Ipconfig.txt im Temporär-Ordner (bei uns D:\temp) nicht geöffnet w...
by kfalke
21. Jul 2006, 12:34
Forum: OS Installer
Topic: Partitionieren
Replies: 11
Views: 8824

Habe alle OS.INI´s gelöscht und für die Betriebssystem-Templates neu erstellt- anschließend einen Rechner aktiviert- gleicher Fehler "Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden...."
by kfalke
19. Jul 2006, 15:07
Forum: OS Installer
Topic: Partitionieren
Replies: 11
Views: 8824

Partitionieren

Seit dem Update von 9.5 auf 10.0 werden bei Festplatten ab 60 GB die Partitionen nicht mehr richtig angelegt. In unserem Betriebssystemtemplate soll die Systempartition 10 GB (NTFS) und die 2. Partition den Rest (NTFS) bekommen. Nach der Installation ist die 2. Partition entweder in FAT32 angelegt o...
by kfalke
13. Jun 2006, 14:12
Forum: OS Installer
Topic: Partitionen auf 80 GB HD
Replies: 7
Views: 6293

Das Anlegen einer 3. Prtition hat leider nicht geholfen- denn jetzt wurde die 2. Partition nicht angelegt und die Profile wurden auf die 3. gelegt- diese ist aber schön mit NTFS formatiert.
Hat noch jemand eine Idee??
by kfalke
13. Jun 2006, 10:40
Forum: Software Management
Topic: Configurator Default /AW /S2 ändern?
Replies: 4
Views: 4921

Wahrscheinlich arbeitest Du mit der Kopie einer Setup.inf.
In der Anweisung in der Setup.inf:
Command line options = /AW /S2
kann man die Parameter setzen, die beim Einbinden des Paketes in das SWDepot übernommen werden.

Gruß KF
by kfalke
12. Jun 2006, 19:21
Forum: OS Installer
Topic: Partitionen auf 80 GB HD
Replies: 7
Views: 6293

Wir setzen die Empirum Pro 2005 PFP Version ein. Die beiden oben gennannten Tips werde ich einmal ausprobieren- danke!
by kfalke
09. Jun 2006, 17:36
Forum: OS Installer
Topic: Partitionen auf 80 GB HD
Replies: 7
Views: 6293

Die zweite Partition steht auf Löschen und ich habe alle Partitionen vorher gelöscht!
by kfalke
09. Jun 2006, 16:23
Forum: OS Installer
Topic: Partitionen auf 80 GB HD
Replies: 7
Views: 6293

Partitionen auf 80 GB HD

Durch unser Betriegssystemtemplate sollen auf einem HP Compaq nc6120 Notebook mit einer 80 GB Festplatte zwei NTFS-Partitionen (1. 10 GB für das System, 2. Rest mit Profilen) angelegt werden. Entweder bleibt die Installation mit einer Fehlermeldung (kann Produktkataloge nicht finden...) stehen- die ...

Go to advanced search