Search found 25 matches

by alex_84
13. Sep 2006, 11:21
Forum: Software Management
Topic: Problem mit PULL Befehl!!!
Replies: 4
Views: 4201

Die Farbe ändert sich nach ca. 15 Sekunden wieder ins Schwarze.
Das funktioniert schon, bloß halt die Installation nicht.
Mir ist noch aufgefallen, dass ich beim Pull Befehl, die möglichen Eigenschaften, wie z.B. installieren, erneuern, erzwingen, usw., nicht auswählen kann.
by alex_84
13. Sep 2006, 10:04
Forum: Software Management
Topic: Problem mit PULL Befehl!!!
Replies: 4
Views: 4201

Problem mit PULL Befehl!!!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht Softwarepakete über den PULL Befehl zuzuweisen, die ausgewählten Rechner verfärben sich auch Magenta, nachdem ich auf "fertig stellen" gedrückt habe, aber es passiert einfach nichts. Die Softwarepakete werden einfach nicht inst...
by alex_84
06. Jul 2006, 08:30
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Deinstallation erzwingen
Replies: 9
Views: 7334

Du kannst doch der Software über PUSH auch anweisen, dass sie deinstallieren soll. Dazu klickst du auf das Softwarepaket, welches du deinstallieren willst, dann auf "Aktivieren PUSH"->dann kannst du auch "Computer auswählen" aktivieren, falls du es brauchst->weiter->und dann gibt...
by alex_84
05. Jul 2006, 12:07
Forum: Software Management
Topic: Alle Computer werden braun
Replies: 4
Views: 5256

OK danke, das aktivieren hat geholfen, aber über diese Funktion sollten sich die Rechner doch die Software-Pakete holen, oder???
Die Paketzuweisung funktioniert jedoch nur mit der Push-Funktion.
by alex_84
05. Jul 2006, 11:37
Forum: Software Management
Topic: Alle Computer werden braun
Replies: 4
Views: 5256

Und wie aktiviere ich die PC's???
Das andere ist ich alles korrekt.
by alex_84
05. Jul 2006, 10:51
Forum: Software Management
Topic: Alle Computer werden braun
Replies: 4
Views: 5256

Alle Computer werden braun

Hallöchen, ich habe Empirum wegen eines Problems gerade erst wieder neu aufgespielt und habe ein paar Rechner wieder eingetragen. Doch danach habe ich noch Softwarepakete zugewiesen und seitdem werden alle Rechnernamen mit brauner Schrift angezeigt. Was bedeutet denn das??? Außerdem kann ich Softwar...
by alex_84
03. Jul 2006, 11:44
Forum: OS Installer
Topic: Registry-Schlüssel
Replies: 4
Views: 4284

Und wie mache ich das???

Ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
by alex_84
26. Jun 2006, 13:09
Forum: Inventory
Topic: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Replies: 6
Views: 4692

Danke erstmal,
ich seh mal, was sich machen lässt.
by alex_84
26. Jun 2006, 11:41
Forum: Inventory
Topic: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Replies: 6
Views: 4692

Das hat auch nicht funktioniert!!!
by alex_84
26. Jun 2006, 10:38
Forum: Inventory
Topic: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Replies: 6
Views: 4692

Ich habe sogar mal Empirum neu gestartet und nun ist fast eine Stunde vergangen und der Rechner ist immer noch nicht aus der Datenbank entfernt.
by alex_84
26. Jun 2006, 09:51
Forum: Inventory
Topic: Problem beim Löschen von Computern und Benutzern
Replies: 6
Views: 4692

Problem beim Löschen von Computern und Benutzern

Hallöchen alle zusammen, ich habe versucht ein Benutzerkonto und einem Computer aus der Spalte zugeordnete Computer bzw. Benutzer zu löschen. Empirum hat auch nochmal nachgefragt, ob ich wirklich löschen möchte und dann wurden diese beiden Konten zwar aus der Konfigurationsgruppe entfernt, aber steh...
by alex_84
26. Jun 2006, 09:38
Forum: OS Installer
Topic: Hilfe
Replies: 15
Views: 11635

Ich denke mal, dass der RAID-Controller irgendwie probleme verursacht. Ich habe ja auch wie bereits gesagt Treiber dafür heruntergeladen und diese in das Hardwareprofil eingebunden. Ebenso hatte ich ja auch versucht die Treiber manuell bei der Installation hinzuzufügen. Dabei läd der Rechner zwar di...
by alex_84
23. Jun 2006, 14:06
Forum: OS Installer
Topic: Hilfe
Replies: 15
Views: 11635

Ja er zeigt ein rotes Feld indem steht, dass er "Tecra S3 indentifiziert" hat. Die Treiber werden auch ordnungsgemäß angezeigt.

Z.B. mit dem Tecra S2 funktioniert die ganze Sache einwandfrei.


(Bitte beachten, Thema geht gleich weiter auf Seite zwei.)
by alex_84
23. Jun 2006, 11:38
Forum: OS Installer
Topic: Hilfe
Replies: 15
Views: 11635

Ich habe das schon verstanden und habe ja auch bereits mehrere Rechner installiert. Ich habe dazu eine Bootdiskette in der Diskettenkonfiguration erstellt (AUTO_MS). Aber mit einer Spy-Diskette habe ich mich noch nicht auseinandergeaetzt. Ich glaube kaum, dass mich eine Spy-Disk weiterbringen wird, ...
by alex_84
23. Jun 2006, 10:45
Forum: OS Installer
Topic: Hilfe
Replies: 15
Views: 11635

Ich habe noch eine Frage, und zwar was meinst du mit Spy Files?
Meinst du damit die Dateien aus dem Bootimage?
Ich arbeite mich erst in Empirum ein und kenne mich da noch nicht besonders gut aus.

Go to advanced search