Search found 41 matches

by andyhang
25. Sep 2007, 14:35
Forum: Software Management
Topic: PM2 error Code 1646
Replies: 2
Views: 3054

Ne..liegt weder am PM2 noch am Rechner.... Ursache ist das Office selbst. Das Patch versucht die Setup Routine von Office aufzurufen, was aber fehl schlägt. Die üblichen Regsitry Einträge für Setup, Uninstall waren zu anderen Rechnern identisch. Auch unter anderem Userprofil das gleiche Verahlten Ei...
by andyhang
25. Sep 2007, 08:58
Forum: Software Management
Topic: PM2 error Code 1646
Replies: 2
Views: 3054

PM2 error Code 1646

Im ErrorLog für das PM2 wird diese Meldung ausgegeben. Habe das Patch mal aus dem PM2 Ordner isoliert und aufgerufen. Das Patch ist ein Security Update für Excel und bricht mit der Meldung ab, das dies kein deinstallierbares Patch Paket ist. Eine Aufforderung zur Pfadangabe gibt es leider nicht. Bei...
by andyhang
20. Apr 2007, 14:16
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Installation im Userkontext
Replies: 13
Views: 10689

Ja das hat er...
by andyhang
20. Apr 2007, 12:35
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Installation im Userkontext
Replies: 13
Views: 10689

Hallo, habe hier ein MSI (ActiveSync 4.5) das nur über den lokalen User richtig funzt; wie kann ich eine MSI - Installation für den lokalen user hinbekommen? das Flag CLIENT geht hier nicht und das MSI Flag ALLUSERS führt auch zu keinem Ergebnis. Ein über den Wizard erstellte MST führt zu einem Fehl...
by andyhang
03. Jan 2007, 10:22
Forum: Inventory
Topic: Inventory und eigene Registry Abfragen
Replies: 5
Views: 5926

also unter HKLM,SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows,CSDVersion für den SP bekomme ich nur ein DWord von 200 der mir gar nichts sagt; oder meinst Du unter HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,CurrentVersion, CSDVersion? Da bekomme ich auch die SP Version. Was wären denn Deine GEdank...
by andyhang
02. Jan 2007, 09:22
Forum: Inventory
Topic: Inventory und eigene Registry Abfragen
Replies: 5
Views: 5926

hallöle, frohes neues allen zusammnen; die Frage war eher, ob mein Konfigurationseintrag in der Console zu einem Ergebnis führen kann; sehe ich mir das Inventory eines PC's an, erkenne ich kein Ergebnis dort. Habe nun mal den Wert HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,BuildLab als Softwa...
by andyhang
21. Dec 2006, 12:08
Forum: Inventory
Topic: Inventory und eigene Registry Abfragen
Replies: 5
Views: 5926

Inventory und eigene Registry Abfragen

In der Console unter Inventory - Konfiguration habe ich im Abschnitt Registrierungssuche folgende Werte eingetragen: HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion,BuildLab=2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 die andere Felder habe ich nicht bestimmt. Kann ich solche Anfragen ausfiltern? Im Moment beko...
by andyhang
09. Nov 2006, 14:59
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Selbstextrahierendes Paket
Replies: 4
Views: 4567

Supi! Danke!
by andyhang
09. Nov 2006, 14:58
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Setupdebuglog
Replies: 2
Views: 2857

Aha! Danke für die Info.
Jetzt seh ich klarer :)
by andyhang
09. Nov 2006, 11:22
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Setupdebuglog
Replies: 2
Views: 2857

Setupdebuglog

Was wird eigentlich an Fehlern in das Setupdebuglog geschrieben? Habe mal in eine Setup.inf verschiedene Fehler eingebaut. Das einzige was immer dabei rauskommt ist: Date/Time : 09.11.2006 11:14:59 ProductName: Integrity Version : 6.5.063.122 Revision : 0 SetupInf : \\filesrv01\prg\OS\NT\DDS\..........
by andyhang
07. Nov 2006, 08:07
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Selbstextrahierendes Paket
Replies: 4
Views: 4567

Ähh? Och steh grad auf dem Schlauch.
Wo genau im Depot?
by andyhang
06. Nov 2006, 15:44
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Selbstextrahierendes Paket
Replies: 4
Views: 4567

Selbstextrahierendes Paket

Wo ist der Unterschied? Ich erstelle aus einem bestehenden Paket eine Selbstextrahierende EXE, das sich entpackt und startet. Die mitkopierte Setup.inf ruft innerhalb die entsrpechenden Befehle lokal auf. Ich kopiere die erstellte EXE nach lokal, starte sie von dort und trenne die Netzwerkverbindung...
by andyhang
04. Oct 2006, 12:41
Forum: OS Installer
Topic: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Replies: 5
Views: 4912

Das Ganze nochmals probiert - Gleiches Ergebnis. Verzeichnis korrekt lokal vorhanden, aber das Setup für die Soundkarte schien nicht ausgeführt worden zu sein. In der Setup.inf steht folgender Aufruf für die Setup.exe: Call %SystemDrive%\Install\i386\$oem$\$1\Real5615.cu\Setup.exe /S Der Pfad dorthi...
by andyhang
29. Sep 2006, 14:20
Forum: OS Installer
Topic: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Replies: 5
Views: 4912

Habe nun den Treiber für die Soundkarte unter Sonstige dem Profil zugeordnet. Bei der Installation wurde die gesamte Struktur auch kopiert; allerdings ist die Setup.inf aus dem Install Verzeichnis nicht gestartet worden. Die ganze Sache manuell aufgerufen - lief. So das ich davon ausgehe, daß Strukt...
by andyhang
28. Sep 2006, 09:53
Forum: OS Installer
Topic: Unbekannten Treiber für Grafikkarte einbinden
Replies: 5
Views: 4912

Aber wie wird denn erreicht, daß der richtige Treiber für diese GraKa in dieser BS-Installation genommen wird? Es gibt in der Treiberverwaltung z.B. für Nvidia viele verschiedene Treiber und im Profil viele verschiedene Computertypen? Wie ist denn das Prozedere für eine nicht erkannte Soundkarte, al...

Go to advanced search