Search found 3 matches

by m03p
14. Nov 2014, 14:39
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Mehrere Variabeln vergleichen
Replies: 2
Views: 5492

Re: Mehrere Variabeln vergleichen

Danke für den Hinweis. Ich hatte diese Möglichkeit zwischenzeitlich auch schon in Betracht gezogen.
Für meinen speziellen Fall funktioniert es aber leider nicht, da ich 4-stellige nicht-aufeinanderfolgende HEX Werte vergleiche.
Mangels besserer Ideen habe ich das ganze nun mit IF abfragen gelöst
by m03p
30. Oct 2014, 13:53
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Mehrere Variabeln vergleichen
Replies: 2
Views: 5492

Mehrere Variabeln vergleichen

Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit mehrere Variabeln zu vergleichen? Konkret möchte ich einen Wert aus der Registry auslesen (zB. 3) und müsste verifizieren, ob dieser gültig ist (z.B. Zahl von 1-10). Ich könnte für jeden Fall jeweils eine eigene IF Abfrage machen...ich hatte aber gehofft, es g...
by m03p
02. Jul 2013, 14:26
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Empirum Suche wählt falsche Tabelle aus
Replies: 1
Views: 4417

Empirum Suche wählt falsche Tabelle aus

Hallo, Wir haben vor kurzen Empirum von 14.1 auf 15.0 aktualisiert. Die Suche der Management Konsole wählt nun standardmässig eine falsche Tabelle aus. Um ein Beispiel zu nennen: Wenn wir nach einem Computer suchen ist die Tabelle "DMI - BIOS" ausgewählt. Unter 14.1 war noch die Tabelle &q...

Go to advanced search