Search found 2 matches

by ABayer
04. Sep 2015, 14:49
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Windows Neustart Meldungen
Replies: 2
Views: 3190

Re: Windows Neustart Meldungen

Gleich mal vorweg: Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. WSUS ist auf den Rechnern zwar noch eingerichtet, die Rechner sollten aber keine Patche mehr von dem Server bekommen. Außerdem gibt es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen dem Lauf vom Patch-Management und dem Auftauchen der Meld...
by ABayer
30. Jul 2015, 12:00
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Windows Neustart Meldungen
Replies: 2
Views: 3190

Windows Neustart Meldungen

Wir setzen seit kurzer Zeit Patch Management V3 ein. Haben damit aber noch ein paar Probleme.
So werden während der Installation nicht nur die Neustart-Meldung von Matrix, sondern zusätzlich auch noch die von Microsoft angezeigt. Wie können wir das abstellen?

Go to advanced search