Search found 6 matches

by T.Riedel
25. Sep 2013, 09:02
Forum: Sonstige Themen
Topic: benötigter Screenshot
Replies: 6
Views: 7836

Re: benötigter Screenshot

Ich danke dir, das hat mir schon sehr geholfen
by T.Riedel
24. Sep 2013, 10:27
Forum: Sonstige Themen
Topic: benötigter Screenshot
Replies: 6
Views: 7836

Re: benötigter Screenshot

Eine VM bin ich derzeit Privat am aufsspielen, ich bin aber noch bei der Installation und ich muss dann ein Paket schnüren das ich dann in den VM´s verteilen kann. da ich leihe bin oder totaler anfänger auf dem Gebiet mit Empirum wird es dauern und ich bezweifel das ich es bis ende des Projekt es sc...
by T.Riedel
23. Sep 2013, 13:16
Forum: Sonstige Themen
Topic: benötigter Screenshot
Replies: 6
Views: 7836

benötigter Screenshot

Hallo Community, ich bin für mein Projekt auf der suche nach einem Screenshot und dies gestaltet sich derzeit etwas schwer. Ich siche einen Screenshot von Windows 7 im nicht Angemeldeten Zustand wenn Empirum derzeit eine Installation durchführt. Sogesehen wo oben der Balken von Empirum läuft auch vo...
by T.Riedel
12. Sep 2013, 13:37
Forum: Sonstige Themen
Topic: Preiskalkulation
Replies: 1
Views: 4709

Preiskalkulation

Hallo Community, da ich derzeit mein Projekt mache und Empirum eine große Rolle darin spielt und ich dann auch eine Kosten-/ Nutzenanalyse mache wollte ich einmal wissen was man für Empirum rechnen müsste. wir haben ca 3500 Clients in der Firma und nutzen soweit ich weiß Empirum v14. Grüße T. Riedel
by T.Riedel
24. Jul 2013, 10:31
Forum: Sonstige Themen
Topic: Empirum Hilfe
Replies: 2
Views: 4671

Re: Empirum Hilfe

ich danke für die schnelle Antwort. ich werde die Tage, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mich mal bei Youtube durchgucken.
Wenn ich dann nicht alle Infos bekomme, dann kann ich mich zwecks Hilfe nochmals melden

Gruß

T.Riedel
by T.Riedel
21. Jul 2013, 19:48
Forum: Sonstige Themen
Topic: Empirum Hilfe
Replies: 2
Views: 4671

Empirum Hilfe

Hallo Community, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist Torsten und ich bin 29 Jahre jung. Derzeit befinde ich mich, wegen Gesundheitlichen Problemen, in einer schulischen Umschulung zum IT-Systemelektroniker und ich absolviere derzeit mein Praktikum in einer IT Firma die für Ban...

Go to advanced search