Search found 93 matches

by Passo
11. Nov 2011, 15:56
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude E6420/E6520
Replies: 82
Views: 49256

Re: Dell Latitude E6420/E6520

Ist jemandem bekannt, dass es zwischenzeitlich eine Lösung zum Thema FreeFallSensor gibt? Und nochmal was ganz anderes: Wir bekommen immer wieder Rückmeldung, dass die Geräte der E-6x20 Serie teilweise sehr langsam und träge wären. Ich hatte zwischenzeitlich auch schon das Geühl wenn ich davor saß. ...
by Passo
20. Jul 2011, 14:48
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude E6420/E6520
Replies: 82
Views: 49256

Re: Dell Latitude E6420/E6520

Das andere ist vermutlich der USB SmartCardReader der keinen Treiber findet. Ich habe es hier als Anhang mal hochgeladen. Der Treiber wird von Dell zur Verfügung gestellt. Ich bin mit Matrix42 schon dran, dass das Empirum Profil endlich überarbeitet wird. Der FreeFallSensor führt zu Problemen und de...
by Passo
06. Apr 2011, 14:26
Forum: OS Installer
Topic: Spracheinstellung Windows 7
Replies: 5
Views: 4435

Re: Spracheinstellung Windows 7

Vor diesem Problem stehe ich jetzt auch. Da wir aber viele verschiedene Länder bedienen, müsste ich auch für jedes Land eine unattended.xml bauen und auch für jedes Land ein eigenes OS-Template. Hat schon einmal jemand versucht die länderspezifischen Einträge über eine OS-Variable in den Konfigurati...
by Passo
02. Feb 2011, 13:47
Forum: Sync
Topic: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden
Replies: 3
Views: 5012

Re: Alle Setup.inf Dateien auf Depotserver verschwunden

Hallo,

am besten mal das Log des Sync posten.
Dass alle setup.inf Dateien verschwunden sind ist schon verwunderlich. Spontan würd ich eher auf einen Virenscanner tippen, der es auf setup.inf's abgesehen hat.

Grüße
by Passo
18. Oct 2010, 15:00
Forum: Suche
Topic: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Replies: 6
Views: 6614

Re: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetier

Interessant wäre noch wie man den Schlüssel zur Registrierung direkt mitgeben kann.
by Passo
18. Oct 2010, 14:06
Forum: Suche
Topic: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Replies: 6
Views: 6614

Re: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetier

3015, 1615 - In process - Installation in process. Reboot is required for setup to continue.

Sagt uns quasi, dass die Installation auch nicht innerhalb des Empirum Pakets abgeschlossen wird.
by Passo
18. Oct 2010, 10:43
Forum: Suche
Topic: Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?
Replies: 6
Views: 6614

Schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express packetiert?

Hallo zusammen, hat schon jemand Microsoft Visual C++ 2010 Express oder ein anderes Produkt aus dieser Reihe packetiert? Ich ärgere mich gerade damit herum. Das Original Setup läuft ca. eine Stunde beinhaltet .NET 4.0 und Installer 4.5 und möchte während dem Setup 2x neustarten. Man erhält dann die ...
by Passo
06. Oct 2010, 15:03
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 Aktivierung über VBScript
Replies: 1
Views: 2535

Re: Office 2010 Aktivierung über VBScript

Ich bin in der Zwischenzeit noch auf eine weitere Idee gekommen. Es liegt vermutlich nicht am UAC, sondern an einer fehlenden Internetverbindung. Da die Installation als SYSTEM ausgeführt wird, hat die Installation denke ich keinen Zugriff auf den Proxy und kommt daher nicht ins Internet. Unter XP h...
by Passo
06. Oct 2010, 14:54
Forum: Sonstige Themen
Topic: Gründung "42er Customers Club"
Replies: 4
Views: 4963

Re: Gründung "42er Customers Club"

Ein Treffen im Rhein-Neckar Raum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen und Lösungen wäre sicherlich auch eine gute Idee.

Grüße
by Passo
06. Oct 2010, 14:49
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PM v2 (12.1) Office 2003 Updates error code 1603
Replies: 30
Views: 21055

Re: PM v2 (12.1) Office 2003 Updates error code 1603

Sorry wegen wiederaufnahme, aber wollte nur mal meinen Frust in Punkto local caching loslassen. Es kann doch nicht sein, das irgendwelche Sicherheitsupdates für Office 2003 nicht installiert werden, nur weil die Programmdaten von Office nicht mehr im C:\EmpirumAgent\Packages\Microsoft\Office\11.0 l...
by Passo
03. Sep 2010, 15:19
Forum: Paketierung
Topic: Office 2010 Aktivierung über VBScript
Replies: 1
Views: 2535

Office 2010 Aktivierung über VBScript

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Office 2010 Pro Plus Installation unter Windows 7 nicht über das Empirum Paket aktiviert werden kann. Unter Windows XP funktioniert es. Der Aufruf sieht wie folgt aus: [Set:Activation] sleep 10000 Call "%System%\cscript.exe" "%ProgramFi...
by Passo
17. Aug 2010, 09:56
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?
Replies: 9
Views: 5966

Re: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?

Ja wie befürchtet haben sie eine andere Hardwarekonfiguration. Dadurch ändern sich die IDs. Besorgen sie sich die SPY Datei die EPE anlegt: U:\Empirum\EmpInst\Wizard\PxeSpy\ Dann machen sie einen rechts-klick auf das vorhandene Profil und wählen duplizieren. Dann tragen sie unten die IDs ein, die si...
by Passo
16. Aug 2010, 16:31
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?
Replies: 9
Views: 5966

Re: Dell Latitude E6510: ST Microelectronics Modul Treiber?

Über "Synchronieren der Computermodelle" sollten auf jeden Fall die aktuellen Dell Latitude E-xx10 Modelle angezeigt werden. Diese Profile habe ich nämlich erstellt und wurden dann in Kooperation mit Matrix42 über den FTP zur Verfügung gestellt. Je nach Konfiguration des eigenes Gerätes ka...
by Passo
30. Jul 2010, 13:16
Forum: OS Installer
Topic: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2
Replies: 14
Views: 10540

Re: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2

In der Management Console unter
Konfiguration / OS-Installer / Bootdisk / Diskettenkonfiguration - Dann EPE Konfiguration öffnen und unter Kernelparameter den Eintrag editieren.

Anschließend muss man das PXE-image neu erstellen.
by Passo
29. Jul 2010, 14:44
Forum: Suche
Topic: Microsoft Office 2010 Paktierung
Replies: 2
Views: 5675

Microsoft Office 2010 Paktierung

Hallo, hat schon jemand Pakete für Office 2010 und dazugehörige MUIs? Ich wäre für Ideen und Lösungsvorschläge dankbar. Ich bin bisher immer von ProfessionalPlus ausgegangen. Mittel Setup.exe /admin kommt man in einen Anpassungsassistenten. Dort kann man fast alle Einstellungen vordefinieren. Zum Ab...

Go to advanced search