Search found 2 matches

by uninc
15. Oct 2013, 10:33
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Paket Push reagiert nicht
Replies: 14
Views: 11025

Re: Paket Push reagiert nicht

Bei uns liegt/lag es wohl am Agent. Pushe ich den Agent auf einen Rechner oder verwende den Agent, der nach einer Neuinstallation installiert ist, tauchen die Probleme mit dem verzögerten Install, bzw. das Pakete garnicht installiert werden, auf. Führe ich hingegen die EmpirumAgent.bat (empirum$\Con...
by uninc
21. Aug 2013, 08:57
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Paket Push reagiert nicht
Replies: 14
Views: 11025

Paket Push reagiert nicht

Hallo Zusammen, wir haben vor kurzem unsere Empirum Landschaft, per Neuinstallation, auf die Version 15.1 aktualisiert. Ein Grund für die Aktualisierung war unter anderem, dass sich gepushte bzw. aktivierte Pakete nur manchmal auch direkt installiert haben. Wir konnten bisher noch keine Regelmässigk...

Go to advanced search