Search found 100 matches

by mikexmagic
10. Feb 2016, 08:19
Forum: OS Installer
Topic: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?
Replies: 56
Views: 40048

Re: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?

Ich schließe mich mal an!

Ich habe gestern ebenfalls das EPE4.0 AddOn genutzt und habe das gleiche Problem. Die Übertragung braucht ne gute Stunde und dann ein schwarzes Bild... :(

Diskutiere das ebenfalls auch hier: https://www.facebook.com/groups/2761315 ... 109072197/
by mikexmagic
04. Sep 2014, 14:25
Forum: Paketierung
Topic: WaitUntilProcessExists funktioniert nicht...
Replies: 1
Views: 2566

WaitUntilProcessExists funktioniert nicht...

Hallo zusammen, Ich möchte innerhalb eines Pakets erst auf einen Prozess warten und dann wieder warten bis er beendet ist. Also erst WaitUntilProcessExists und dann WaitWhileProcessExists . Lieder funktioniert weder der eine noch der andere Befehl. Erst wird nicht erkannt dass der Prozess da ist, un...
by mikexmagic
08. Aug 2014, 10:34
Forum: Software Management
Topic: Fenster 'Zustand der Paketübertragung' öffnen
Replies: 1
Views: 2443

Re: Fenster 'Zustand der Paketübertragung' öffnen

Immer noch offen die Frage...
by mikexmagic
26. May 2014, 14:16
Forum: OS Installer
Topic: Matrix42.Notification has stopped working
Replies: 0
Views: 1603

Matrix42.Notification has stopped working

Nachdem nun endlich die Win8 Installation ohne XML-Fehler klappt, bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Und zwar nachdem der Agent installiert und gestartet wurde, wird noch gecacht... und dann poppt gleichtzeitig mit dem Agent-Fenster der Fehler hoch. Schon mal jemand gesehen? 2014-05-26 13.54.45.png
by mikexmagic
31. Mar 2014, 08:55
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Fehler bei Subdepots und RSync Jobs
Replies: 7
Views: 6670

Re: Fehler bei Subdepots und RSync Jobs

Hallo, haben wir seit kurzem auch bei unseren Sync-Jobs (ohne RSYNC). Gleiche Empirum-Version. Haben ein Ticket erstellt und warten auf eine Antwort vom Support Grüsse Seb Haben aus nicht erkenntlichen Gründen seit dem Wochenende das gleiche Problem.... Hatte sich seinerzeit Matrix geäußert was da ...
by mikexmagic
30. Sep 2013, 09:17
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25650

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

INFO:
Das Problem ist bei Matrix schon ein Thema! Aktuell wird ein Newsletter für die Kunden vorbereitet um auf das Problem hinzuweisen, eine Lösung gibt es noch nicht.
Sobald aber das Problem behoben werden kann, wird auch das per Newsletter bekannt gegeben!
Stay tuned....
by mikexmagic
30. Sep 2013, 08:25
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25650

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Wenns ne Lösung gibt, bitte posten. Dann spare ich mir jetzt ein eigenes Ticket. Wenn wirklich mehrere Betroffen sind, dann haben die bei Matrix schon genug zu tun ;-)

Sollt hier eine Lösung gepostet werden, lass ich es euch wissen :D
by mikexmagic
30. Sep 2013, 08:01
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25650

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Ich reihe mich mal ein... Habe dasselbe Problem :(
by mikexmagic
23. Jul 2013, 11:00
Forum: Inventory
Topic: User defined WMI queries für BitLocker und TPM
Replies: 2
Views: 5658

Re: User defined WMI queries für BitLocker und TPM

Hallo... Das Thema ist nach wie vor offen und gerade bei mir auch wider aktuell...

Wie frage ich die WMI-Klasse Win32_EncryptableVolume ab, sie liegt im Namespace \\root\CIMV2\SecurityMicrosoftVolumeEncryption
by mikexmagic
05. Mar 2013, 12:18
Forum: Software Management
Topic: Fenster 'Zustand der Paketübertragung' öffnen
Replies: 1
Views: 2443

Fenster 'Zustand der Paketübertragung' öffnen

Hallo zusammen,

ist es möglich das Fenster der AdvancedAgents 'Zustand der Paketübertragung' irgendwie per Batch, per Script, per Befehl zu öffnen statt mit dem Rechtsklick aufs Icon?
Evtl sowas wie Rundll32 ERIS_UI_TransportActivity.dll,OpenUI..... oder wie auch immer.

Gruß Mike
by mikexmagic
28. Feb 2013, 15:34
Forum: Software Management
Topic: Zustand des Agents abfragbar?
Replies: 13
Views: 8832

Re: Zustand des Agents abfragbar?

Das geht mit zu tief ins 'Eingemachte'... :(
by mikexmagic
28. Feb 2013, 14:17
Forum: Software Management
Topic: Zustand des Agents abfragbar?
Replies: 13
Views: 8832

Re: Zustand des Agents abfragbar?

Das Problem ist dass ich mich nicht lange mit .Net befassen kann... In AutoIT würde ich es auch versuchen :D

Habe ich sogar... Scheitere schon bei Öffnen der DLL... :cry: Schafft der Irgendwie nicht...
by mikexmagic
27. Feb 2013, 15:47
Forum: Software Management
Topic: Zustand des Agents abfragbar?
Replies: 13
Views: 8832

Re: Zustand des Agents abfragbar?

Coole Ansätze... Ich glaube das einfachste ist die Ordnergröße. Simpel und schnell umzusetzen. Ich denke ich werde das auf dem Weg versuchen.
by mikexmagic
26. Feb 2013, 15:38
Forum: Software Management
Topic: Zustand des Agents abfragbar?
Replies: 13
Views: 8832

Re: Zustand des Agents abfragbar?

Ok, ein einfaches Abfragen ob gerade caching läuft oder nicht scheint nicht machbar zu sein... :(
by mikexmagic
25. Feb 2013, 14:13
Forum: Software Management
Topic: Zustand des Agents abfragbar?
Replies: 13
Views: 8832

Re: Zustand des Agents abfragbar?

Danke :D und Sorry, es geht mir um den AdvancedAgent :oops:

Go to advanced search