Search found 13 matches

by WorksOnMyMachine
09. Aug 2006, 09:00
Forum: Inventory
Topic: Erweiterung des Device Inventory geplant ?
Replies: 8
Views: 5597

JA :)
by WorksOnMyMachine
08. Aug 2006, 20:31
Forum: Inventory
Topic: Erweiterung des Device Inventory geplant ?
Replies: 8
Views: 5597

hängt aber an der Version die man einsetzt... schlimmer ist einmal vererbt lässt sich das nicht global löschen..
by WorksOnMyMachine
08. Aug 2006, 20:29
Forum: Paketierung
Topic: Hochkommas in Strings
Replies: 6
Views: 5139

hoho nur macht keiner was dran ... genauso prozentzeichen in Variablen geht auch nicht :(
by WorksOnMyMachine
04. Aug 2006, 13:42
Forum: Software Management
Topic: Versionserhöhung
Replies: 8
Views: 5835

zu 2) wie geht das denn überhaupt? Weiss gar nicht so recht was er da will?
by WorksOnMyMachine
04. Aug 2006, 13:38
Forum: OS Installer
Topic: Systemdienste im OS-Template
Replies: 14
Views: 9915

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services bleibt erhalten ... haarig wird das alle erst wenn du HW Profile hast und selektiv an aus manuell haben willst.
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 16:48
Forum: OS Installer
Topic: Systemdienste im OS-Template
Replies: 14
Views: 9915

Wenn Du die richtigen Keys Diffs-ed *LOL*
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:38
Forum: OS Installer
Topic: Systemdienste im OS-Template
Replies: 14
Views: 9915

Schlicht so das am Ende des Für alle die Dienste die man ändern will die Registry Keys umgelegt werden. Das ganze kann man dann mit standard werten vorbelegen und/oder aus der DB als Variable ziehen....
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:18
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Vorschlag: Chat?
Replies: 7
Views: 7369

Wobei Du der einzigste bist der immer und über all Internetzugänge findet ;)
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 14:17
Forum: OS Installer
Topic: Systemdienste im OS-Template
Replies: 14
Views: 9915

Dann macht Euch doch ein Job mit Variablen den Ihr zuordnen könnt oder halt eben ohne wenn etwas einfacher sein soll.

Grüße
Stefan
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 13:19
Forum: OS Installer
Topic: Systemdienste im OS-Template
Replies: 14
Views: 9915

Wie wäre es über GPO?
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:39
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Client installiert sich nur in einer Arbeitsgruppe
Replies: 9
Views: 6443

Es gibt noch zwei wichtige Details:

- KEINE Komplex Passwords
- Nicht länger als 14 Zeichen

Wir machen das über eine nachgelagerte Join Prozedur dann ist auch kein klartext PWD mehr in der uanttended.txt und der post.inf

Cheers
Stefan
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:28
Forum: OS Installer
Topic: OS-Installation bleibt hängen
Replies: 5
Views: 11021

Andere Sache ist das der DOS Requester komisch reagiert wenn man ein Dual DHCP Server setup hat. Schau mal das auf dem Server eingestellt ist das er die Adresse erst pingen und crosschecken soll. Danach ging es bei einem Kunden.

Cheers
Stefan
by WorksOnMyMachine
03. Aug 2006, 08:25
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Vorschlag: Chat?
Replies: 7
Views: 7369

Naja, speichern von Bits ist ja per se eine der Grundfunktionen eines PC's ;) Man müsste halt ein Log auf den Server stellen.
Was ich ganz gut fände währen termine an dene man einfach mal ne Stunde über dies und das chattet... mit nen wechslnden Topic

Cheers
Stefan

Go to advanced search