Search found 9 matches

by RunningCastle
10. Feb 2009, 08:57
Forum: Paketierung
Topic: Wie kann Passwort für ODBC-Verbindung übertragen werden?
Replies: 2
Views: 3609

Wie kann Passwort für ODBC-Verbindung übertragen werden?

Hallo zusammen, ich muss eine Software paketieren, welche auf einen SQL-Server zugreift mit einer ODBC-Verbindung. Die ODBC-Verbindung muss über SQL Server authentication mit Login ID und Passwort erfolgen. Wie muss ich das Passwort in der Setup.inf hinterlegen, damit dieses automatisch eingetragen ...
by RunningCastle
12. Jan 2009, 16:31
Forum: Software Management
Topic: Neustart während DIFF-Aufzeichnung
Replies: 1
Views: 2094

Neustart während DIFF-Aufzeichnung

Hallo zusammen, ich habe eine Software, welche sich nur als DIFF installieren lässt, da kein MSI-File vorhanden ist. Leider möchte diese Software einen Reboot während der DIFF-Aufzeichnung. Laut Packagewizzard soll man einfach den Reboot machen und das DIFF wird dann fortgesetzt. Leider nicht bei mi...
by RunningCastle
12. Jan 2009, 08:48
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Installation, bricht mit Fehler -1 ab
Replies: 2
Views: 2583

Danke für den Tipp, aber das Problem lag am Rechner. Der war irgendwie "verballert" und nach einer Neuinstallation war das oben genannte Problem behoben. Jedoch habe ich nun ein weiteres Problem: Installation läuft ohne Fehler durch, die Lizenz wird jedoch nicht erkannt, obwohl sie ordnung...
by RunningCastle
09. Jan 2009, 12:01
Forum: Paketierung
Topic: Problem mit Installation, bricht mit Fehler -1 ab
Replies: 2
Views: 2583

Problem mit Installation, bricht mit Fehler -1 ab

Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Paketieren von RStab 6.0 (Statik-Berechnungsprogramm). Wenn ich die Installation per CD ausführe, funktioniert das Programm einwandfrei. Wenn ich es mit DIFF paketiere (MSI geht nicht), dann erhalte ich Fehlermeldungen bei der Installation und sie bricht mit Fe...
by RunningCastle
29. Nov 2007, 14:46
Forum: Paketierung
Topic: Silent-Installation von ePLAN P8
Replies: 2
Views: 5845

Silent-Installation von ePLAN P8

Hallo, ich versuche vergeblich ePLAN Electric P8 zu paketieren. Hat jemand bereits Erfahrungen damit und die Software schon paketiert? Ich rufe die Installationsdatei folgendermaßen auf: Call "%SRC%\ClInstall.exe" Die Installation startet dann auch ordnungsgemäß, nur eben nicht "silen...
by RunningCastle
25. Apr 2007, 10:54
Forum: Paketierung
Topic: Setup wird nicht beendet
Replies: 1
Views: 2504

Setup wird nicht beendet

Hallo, ich bin gerade dabei AutoCAD 2008 zu paketieren. Bis jetzt habe ich es geschafft, dass das Programm installiert wird und es auch funktioniert, wenn man es startet. Soweit, sogut. Allerdings habe ich das Problem, das die Installation über Empirum sich nicht beendet, sprich das Softwaredepot un...
by RunningCastle
11. Aug 2006, 14:51
Forum: Paketierung
Topic: Silent-Installation
Replies: 5
Views: 5690

Bei der Neuinstallation eines Rechners werden die zugeordneten Softwarepakete installiert, unter anderem auch das Prizm-Paket. Allerdings wird die Setup.exe nicht ausgeführt, obwohl mit dem Befehl Callhidden cmd /c "%SRC%\disk\inst\Setup.exe" /s in der Setup.inf die Setup.exe aufgerufen we...
by RunningCastle
10. Aug 2006, 15:48
Forum: Paketierung
Topic: Silent-Installation
Replies: 5
Views: 5690

In der Registry unter HKLM\Software\ gibt es einen Ordner namens TMSSequoia Prizm. Diesen lösche ich und klicke erneut auf das Softwaredepot. Dann wird die Installation erneut gestartet und das Paket wird richtig installiert
by RunningCastle
10. Aug 2006, 08:51
Forum: Paketierung
Topic: Silent-Installation
Replies: 5
Views: 5690

Silent-Installation

Hallo, ich habe bei einem Paket (TMS Sequoia Prizm 2.0) folgendes Problem: Wird ein Rechner neu installiert und ich ordne das Paket dem Rechner während der Installationsphase zu (wie ich es eigentlich immer mache), so wird die Setup.exe nicht ausgeführt, das Programm also nicht installiert. Erst wen...

Go to advanced search