Search found 9 matches

by BigD
18. Aug 2015, 14:16
Forum: OS Installer
Topic: Probleme beim betanken von Hyper-V VMs
Replies: 6
Views: 6793

Re: Probleme beim betanken von Hyper-V VMs

Hallo!

Gleiches Problem bei uns. Wir haben unsere VMWare Umgebung komplett durch Hyper-V ersetzt und fände es auch schön wenn das ganze wieder "geschmeidig" durchlaufen würde :)

Daher PUSH ich mal den Beitrag!

Viele Grüße aus Köln!
by BigD
13. Nov 2014, 14:12
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17556

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo,

ich habe alles wie in Björns Anleitung eingerichtet, leider wird das Ticket nicht wiedereröffnet...

Any Ideas?

Bin auf Version 7.

Danke und VG

Dominic
by BigD
07. Aug 2014, 15:59
Forum: Service Catalog
Topic: Anlangen in einem Service
Replies: 9
Views: 7541

Re: Anlangen in einem Service

Hallo, das Verlinken auf die Anlage funktioniert bei mir nicht im Service, sondern nur Beispielsweise in den Ankündigungen. Wenn ich bei einem Service unter Portalanzeige - Servicebeschreibung im Business-Kontext den HTML Code genau wie in den Ankündigungen einfüge, erscheint nur der Code... Kann es...
by BigD
05. Jun 2014, 13:03
Forum: Inventory
Topic: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte
Replies: 9
Views: 7627

Re: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte

Hallo Roman,

vielen vielen Dank!!!!

Funktioniert :D

Grüße Dominic
by BigD
04. Jun 2014, 17:26
Forum: Inventory
Topic: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte
Replies: 9
Views: 7627

Re: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte

Hallo Roman, mit einer neu erstellten Textdatei, diese umbenannt und dann ausgelesen, funktioniert dies auch. Mit der Original erstellten Datei von Altova XML Spy funktioniert dies nicht. Ich glaube es ist eine Binärdatei... Ich habe sie mal angehangen... Und danke für deine Mühe! Viele Grüße Dominic
by BigD
03. Jun 2014, 17:03
Forum: Inventory
Topic: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte
Replies: 9
Views: 7627

Re: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte

Hallo Roman, Vielen vielen Dank!!!! Ich habe nur ein Problem, er übernimmt mir nur den ersten Buchstaben in die Registry... Wenn ich allerdings alle Bindestriche und Leerzeichen entferne, übernimmt er den ganzen Inhalt in die Registry. Ich gehe davon aus, dass die Leerzeichen stören... Wie kriege ic...
by BigD
02. Jun 2014, 13:28
Forum: Inventory
Topic: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte
Replies: 9
Views: 7627

Re: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte

Hallo Herr Ambrosius,

vielen Dank, das mit der Datei auslesen und dann in die Registry stecken klingt nach einer guten Idee!

Hätten sie zufällig eine Setup.inf die dies bewerkstelligt?

Viele Grüße

Dominic
by BigD
30. May 2014, 14:25
Forum: Inventory
Topic: Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte
Replies: 9
Views: 7627

Dateiinhalt auslesen -> Benutzerdefinierte Werte

Hallo Zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist im Inventory, mittels Benutzerdefinierte Werte, oder ähnlichem, den Inhalt oder eine Zeile aus einer Datei anzeigen zu lassen?? Folgendes möchte ich damit bezwecken: Wir haben Software bei uns im Einsatz, wo die Lizenzen nicht in der Registry, son...
by BigD
24. Jan 2014, 09:25
Forum: Paketierung
Topic: Visual Studio 2012 Extensions (VSIX) Dateien verteilen
Replies: 2
Views: 2437

Visual Studio 2012 Extensions (VSIX) Dateien verteilen

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der Verteilung von Visual Studio Erweiterungen. Dies sind .vsix Dateien. Es gibt die Möglichkeit, die VSIXInstaller mit dem Befehl /q "Dateiname der .vsix" zu Installieren, dies funktioniert auch aus der cmd herraus, aber nicht mit Empirum, ich krie...

Go to advanced search