Search found 18 matches

by Alex15504
04. Dec 2008, 10:41
Forum: Inventory
Topic: Über Inventory Windows Ereignisanzeige auslesen
Replies: 6
Views: 6809

Hallo, Der SQL Sting für die Abfrage der Ereignisanzeige lautet. SELECT * FROM Win32_NTLogEvent WHERE Logfile = "Application" Anstelle von Application kann auch Security oder System stehen um die entsprechende Rubrik zu erhalten Zusätzlich wollte ich die Abfrage durch "order by" ...
by Alex15504
04. Nov 2008, 15:18
Forum: Inventory
Topic: Über Inventory Windows Ereignisanzeige auslesen
Replies: 6
Views: 6809

Über Inventory Windows Ereignisanzeige auslesen

Hallo, ist es möglich über das Inventory die Windows Ereignisanzeige auszulesen. Dies ist zwar nicht ganz Sinn und Zweck des Inventory kann aber ganz praktisch sein. Eventuell könnte dies über eine WMI Abfrage möglich sein? Mir fehlt hierzu allerdings die nötige Abfragen SELECT ...?¿?. Vielleicht wi...
by Alex15504
24. Oct 2007, 15:38
Forum: Paketierung
Topic: Programm mit InstallAnywhere-Installer
Replies: 0
Views: 2115

Programm mit InstallAnywhere-Installer

Hallo

Ich habe ein Programm, dass den InstallAnywhre-Installer benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Installer?

Gibt es bei diesem Installer die Möglichkeit eine Silent Installation zu starten? Wenn Ja wie?

Danke

Gruß

Alex
by Alex15504
13. Feb 2007, 19:35
Forum: Paketierung
Topic: Adobe Acrobat 8 -Aktivierung
Replies: 24
Views: 41138

Adobe Acrobat 8 -Aktivierung

Hallo Forum, Wer kennt sich mit dem neuen Acrobat 8.0 aus? Ich habe Ihn erfolgreich Paketieren können. Mit dem Customizion Wizard 8 von Adobe MST File erstellt und mit dem PackageWizard die Setup.inf erstellt. Die installation läft fehlerfrei durch. Nur wenn man Acrobat das erstemal startet, möchte ...
by Alex15504
12. Feb 2007, 15:54
Forum: Personal Backup
Topic: Netzwerkdrucker sichern?
Replies: 6
Views: 5744

Netzwerkdrucker sichern?

Hallo Forum,

Ist es möglich Netzwerkdruckerverbindungen zu sichern?
Wenn Ja wie?

Gruß

Alex
by Alex15504
09. Feb 2007, 10:33
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Ja die Datei existiert und wird bei der Installation unter c:\programme\FreePDF_XP\freepdf.exe erstellt. Vielleicht stimmt etwas mit der Variable %ProgramFilesDir% nicht? Aber im Prizip ist es egal, da jetzt alles wie gewünscht funktioniert. Ich bedanke mich bei alles beteiligten besonders bei Herrn...
by Alex15504
09. Feb 2007, 07:48
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Diesmal scheint es funktioniert zu haben. Wenn man die IF Abreage in SET:Installation auskommentiert funktioniert es. Jedoch die anderen beiden If-Abfragen müssen stehen bleiben. Hierdurch hat sich nuen ein kleines weiteres Problem ergeben. Bei der Deinstallation erscheint eine Ja/Nein Message Box v...
by Alex15504
08. Feb 2007, 14:53
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Hallo, habe die setup.inf wie folgt abgeändert, leider kommt bei der Installation immer noch der gleiche Fehler. Jedoch bei der deinstallation funktioniert es! Wie gesagt, FreePDF wird installiert und funktioniert einwandfrei. Jedoch erkennt Empirum die Installation nicht als Success an. #Set:Produc...
by Alex15504
08. Feb 2007, 07:50
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Das könnte ich ausprobieren, nur welcher Wert bzw. welche Variable muss geändert werden, damit die Setup.inf ein Success für die Installation an Empirum zurück gibt?
by Alex15504
08. Feb 2007, 07:45
Forum: Paketierung
Topic: Photoshop Elements 4
Replies: 6
Views: 6296

ICh benutze /S2.
Bin mir zwar nicht absolut sicher, ob diese Fehlermeldung vom MSI stammt, aber da nur "Error" als Text enthalten denk ich schon. Eine solche Fehlermeldung kenne ich vom Empirum nicht.
by Alex15504
07. Feb 2007, 10:24
Forum: Paketierung
Topic: Photoshop Elements 4
Replies: 6
Views: 6296

Ja habe ich auch schon probiert. Beim aufruf des repaketierten MSI datei kommt eine ERROR meldung.
Habe es auch mit einer MST Datei versucht selber Fehler.
by Alex15504
07. Feb 2007, 10:16
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Mir %SRC% hatte ich es auch schon probiert. Ohne Erfolg.
by Alex15504
07. Feb 2007, 10:09
Forum: Paketierung
Topic: Windows Einstellungen Paketieren
Replies: 1
Views: 2845

Windows Einstellungen Paketieren

Hallo Forum, hat jemand erfahrung im Paketieren von Windows Einstellungen, wie z.B. Versteckte Dateien Anzeigen; Energieverwaltung deaktivieren; Anzeiden der Symbole Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Eingene Dateien unter WinXP die im Standard nicht angezeigt werden. Ich habe diese einstellungen pe...
by Alex15504
05. Feb 2007, 12:40
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Ich habe den Setup Aufruf unter [SET:Product] gesetzt nur leider startet hier die Setuproutine nicht. Das paket wird gleich mit Fehler -1 beendet.
by Alex15504
05. Feb 2007, 12:26
Forum: Paketierung
Topic: FreePDF 3.07 Fehler -1
Replies: 18
Views: 17724

Ich habe den Setup Aufruf unter [SET:Product] gesetzt nur leider startet hier die Setuproutine nicht. Das paket wird gleich mit Fehler -1 beendet.

Go to advanced search