Search found 2 matches

by Julien
16. Nov 2018, 14:26
Forum: Asset Management
Topic: UUX - Sim Karten
Replies: 2
Views: 3550

Re: UUX - Sim Karten

Vielen Dank für die Antwort, dadurch konnte ich den Fehler direkt finden.

Wir haben vor einigen Wochen MALM implementiert. Dadurch wurde ein neuer Dialog hinzugefügt, der den eigentlichen Dialog ersetzte/überlagerte.

Dankeschön und ein schönes Wochenende!
by Julien
15. Nov 2018, 09:08
Forum: Asset Management
Topic: UUX - Sim Karten
Replies: 2
Views: 3550

UUX - Sim Karten

Hallo, wir versuchen uns gerade mit der UUX anzufreunden und verwenden sie jetzt überwiegend. Ich wollte gerade ein neues Diensthandy als Asset anlegen. Beim Einpflegen der SIM Karte komme ich jedoch nicht weiter. Bei den vorhandenen Karten werden Daten wie PIN, PUK, ICCID, etc. in der Übersicht ang...

Go to advanced search