Search found 4 matches

by hacklestone
13. Apr 2018, 13:21
Forum: Asset Management
Topic: Kabelwege dokumentieren?
Replies: 4
Views: 5325

Re: Kabelwege dokumentieren?

Hallo zusammen, sehe hier einen Ansatz mit Universellen Assets - erprobe das bei uns mom. mit VLANs. Allerdings ist meine große Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Import in SPSObjectClassDependency.DependentObject (mit Bezug auf SPSCommonClassBase.RelatedDependentObject) aufzusetzen? Denn von Han...
by hacklestone
04. Jun 2017, 21:48
Forum: Software Management
Topic: Konfigurationsgruppen-Zuweisungen von Paketen
Replies: 1
Views: 2575

Konfigurationsgruppen-Zuweisungen von Paketen

Habe eine Abfrage zur Bereinigung gebaut. Löscht Konfigurationsgruppen-Zuweisungen von Paketen zu einzelnen PCs, die diese schon in Zuweisungsgruppen bekommen. Oder gibt es sowas schon irgendwo in der EMC? Oder geht es noch eleganter? Viele Grüße C. Hackstein --SELECT * DELETE FROM CompConfGrSoft WH...
by hacklestone
03. Dec 2016, 13:03
Forum: Inventory
Topic: letzten Inventory-Lizenzen ermittlen
Replies: 0
Views: 3365

letzten Inventory-Lizenzen ermittlen

Hallo zusammen, wir versuchen gerade zu ermitteln, welche Computer die letzten Inventory-Lizenzen in Anspruch genommen haben. Mein Ansatz auf den ersten Blick - ohne Datenmodell :wink: - ist folgende Abfrage. Ich bin nur nicht sicher ob die OldValue der ersten Historisierung auch verlässlich die ers...
by hacklestone
14. Jun 2016, 16:19
Forum: Paketierung
Topic: Kopieren von Dateien
Replies: 8
Views: 10745

Re: Kopieren von Dateien

Hallo zusammen, würde hier gern nochmal anknüpfen. http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_DE/Content/WM/PWM/SWM/SETUP/Referenz/Sections/Options/SETUP_Section_24_Options_Name.htm "Alternativ dazu kann die Nummer auch die Nummer der Cabinetdatei sein, wenn die Dateien in ein Cabinet (*.cab) verpac...

Go to advanced search