Search found 4 matches

by MarcusMPI
27. May 2015, 11:43
Forum: Paketierung
Topic: PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lizenz)
Replies: 3
Views: 5493

Re: PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lize

Problem ist gelöst. Es hatt nach längerem rumprobieren an einer neuen Testmascheine via

msiexec /i PDFXC5Pro_x64.msi /quiet USERNAME="John Smith" USERMAIL="abc@a.b.c" KEYDATA="PXP50-fgte.....+ZeuiMCiV3Vc6Z0A="

funktoniert. :wink:
by MarcusMPI
27. May 2015, 09:51
Forum: Paketierung
Topic: PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lizenz)
Replies: 3
Views: 5493

Re: PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lize

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider funktoniert es auch nicht mit den von Ihnen gennanten Parameter. Anbei ein Link wo die passenden Paramater genau beschrieben werden, aber wie schon erwähnt funktonieren diese auch nicht. http://www.tracker-software.com/knowledgebase/439-How-do-I-install-products-...
by MarcusMPI
22. May 2015, 11:30
Forum: Paketierung
Topic: PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lizenz)
Replies: 3
Views: 5493

PDF-XChange 2012 Pro (Problem bei dem eintragen der Lizenz)

Guten Tag, ich habe derzeit PDF-XChange 2012 Pro via den Empirum Package Editor paketiert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich die den Lizenzkey bzw. das Lizenzfile nicht einbinden lässt. Zwei Möglichkeiten gibt es, um die Lizenz über über MSI Parameter ein zubinden: 2. Install the application...
by MarcusMPI
15. Apr 2014, 08:45
Forum: Personal Backup
Topic: Rechteproblem bei Client-Installation
Replies: 1
Views: 4591

Rechteproblem bei Client-Installation

Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit Personal Backup. Bei einem Funktionstest mit einem Client (Anmeldung mit administrativen Konto), wird Personal Backup problemlos installiert und funktioniert tadellos. Wird der gleiche Test mit einem normalen Nutzerkonto (keine adm...

Go to advanced search