Search found 3 matches

by Jan_Drenth
15. Apr 2014, 15:45
Forum: OS Installer
Topic: PXE Installation
Replies: 2
Views: 4333

Re: PXE Installation

Juhu, es funktioniert. Hätte ich schon vor 3 Tage tun mussen, ein Topic aufmachen, dan war es eher gelöscht. ;-)
by Jan_Drenth
15. Apr 2014, 15:06
Forum: OS Installer
Topic: PXE Installation
Replies: 2
Views: 4333

Re: PXE Installation

Der erster Punkt ist gelöscht: ich hatte Option 60 "PXEClient" genannt und als Werte die IP-Adresse des WPM-Servers eingetragen. Jetzt habe ich das geändert: netsh dhcp server <IP of DHCP server> delete optiondef 60 netsh dhcp server <IP of DHCP server> add optiondef 60 ClientIdentifier ST...
by Jan_Drenth
15. Apr 2014, 14:40
Forum: OS Installer
Topic: PXE Installation
Replies: 2
Views: 4333

PXE Installation

Hallo, vor einige Zeit habe ich Matrix42 WPM gekauft und seit 2 a 3 Wochen versuch ich WPM zu installieren. Mit alle vorhandenen Anleitungen soll es möglich sein. Mit die Anleitung “Workplace Management 2013 Getting Started” komme ich intertat eine weile hin, einen Agenten übertragen funktioniert. A...

Go to advanced search