Search found 15 matches

by Daniel Kaatz
25. Aug 2008, 13:46
Forum: Personal Backup
Topic: PB - *.pst Sicherung
Replies: 8
Views: 6530

Zwei PBUs nur deswegen weil es bei uns verschiedene Anforderungen an das PBackup gibt. Die "vermissten" PST's liegen unter C:\Documents and Settings\%username%\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook. Diese werden gesichert, ich finde sie sowohl in der Anzeige des PBackup (backup...
by Daniel Kaatz
21. Aug 2008, 14:40
Forum: Personal Backup
Topic: PB - *.pst Sicherung
Replies: 8
Views: 6530

Richtig! Wo gebe ich denn mit, welche pbu wann verwendet wird? In der Setup.ini des Personal Backups steht alles auf RickmersUser.pbu...
by Daniel Kaatz
21. Aug 2008, 11:36
Forum: Personal Backup
Topic: PB - *.pst Sicherung
Replies: 8
Views: 6530

Habe die Explorer Option so gesetzt, dass alle Dateien angezeigt werden - leider keine Veränderung. Im Anhang habe ich nochmal den Screen vom Backup-Fenster und vom Restore-Fenster beigefügt. Vielleicht fällt euch da etwas auf, was ich übersehen habe.

Gruß Daniel
by Daniel Kaatz
20. Aug 2008, 15:39
Forum: Personal Backup
Topic: PB - *.pst Sicherung
Replies: 8
Views: 6530

Nein, die Größenbegrenzung habe ich offen gelassen. Die "fehlenden" PSTs habe eine Größe von ca. 3MB. Andere im GB Bereichen werden erfolgreich gesichert und wieder hergestellt.

Gruß Daniel
by Daniel Kaatz
20. Aug 2008, 15:18
Forum: Personal Backup
Topic: PB - *.pst Sicherung
Replies: 8
Views: 6530

PB - *.pst Sicherung

Hallo zusammen, ich möchte erreichen, dass das Personal Backup die Partition C der lokalen Festplatte auf PSTs durchsucht und diese sichert. Dafür habe ich in der PBU unter MS Outlook 2003-->Dateien den Wert %Systemdrive%\*.pst; SUBDIR gesetzt. Nun werden beim sichern alle PSTs in diversen Unterverz...
by Daniel Kaatz
23. Mar 2007, 10:28
Forum: OS Installer
Topic: TFTP Server does not support the TSize option
Replies: 1
Views: 2846

TFTP Server does not support the TSize option

Hallo zusammen,

ich bekomme o.g. Fehlermeldung beim booten mit einem PE-Image. Normal sollte die Verbindung zu einem Depotserver aufgebaut werden. Kann jemand sagen wie ich das beheben kann?
by Daniel Kaatz
01. Mar 2007, 17:19
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PM2 via Login.bat?
Replies: 2
Views: 3378

Vielen Dank!
by Daniel Kaatz
01. Mar 2007, 15:44
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PM2 via Login.bat?
Replies: 2
Views: 3378

PM2 via Login.bat?

Hallo zusammen,

ist es möglich das Patchmanagement incl. der freigegebenen Patche mit dem Windowslogin des Users über eine .bat auszuführen? Kennt jemand den entsprechenden String für den Aufruf?


Danke und Gruß Daniel Kaatz
by Daniel Kaatz
30. Nov 2006, 16:36
Forum: OS Installer
Topic: Fehler 0, bzw. Fehler 100 und PXE- Error53
Replies: 12
Views: 11317

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem mit dem kleinen Unterschied das in der Detailbeschreibung des Fehlers 100 kein weiterer Fehlercode angezeigt wird: ---------------------------------------------------------------------------- Microsoft DOS TCP/IP Protocol Driver 1.0a Copyright (c) Microsoft...
by Daniel Kaatz
25. Oct 2006, 15:10
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

... die Neu-Installation des Agenten und das Durchstarten der Datenbank haben es gebracht. Danach konnten alles Templates installiert werden. Ist das eigentlich ein bekanntes Problem, dass sich die Datenbank manchmal aufhängt? Leider kann man nur daran erkennen, das die Pakete nicht mehr ausgebracht...
by Daniel Kaatz
24. Oct 2006, 17:32
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

es läuft ein SETUPSVC.
by Daniel Kaatz
24. Oct 2006, 17:26
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

... leider nicht :(
Der DebugViewer gibt immer wieder den selben text, den habe ich oben Artikel reingestellt habe, vielleicht sagt der Ihnen etwas.
by Daniel Kaatz
24. Oct 2006, 16:45
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

Hallo, die INI sieht so aus: [US-RG-MAIL01] PM_XPSP2_FIREWALL=0 PM_TEST=0 SUBDEPOT_TOKENCOUNT=50 READYTOINSTALL_TEST=0 SUBDEPOT_ROOTPATH=E:\empirum HANDHELD_DISABLE_RAS=0 HANDHELD_HTTPSERVERPORT=80 EMPIRUM_RC_MASTER_GROUP1=Empirum RC Master SYNC_SERVER1_count=1 SYNC_SERVER1_server1=\\GER-RG-BACK1\Em...
by Daniel Kaatz
24. Oct 2006, 16:04
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

Ja, das Subdepot ist erfolgreich installiert und es laufen bis jetzt die Dienste: Empirum-Agent; Empirum-AUT Service und Empirum-Sync.
by Daniel Kaatz
24. Oct 2006, 15:57
Forum: Sync
Topic: SyncTemplates ausbringen
Replies: 13
Views: 10317

SyncTemplates ausbringen

Hallo, ich habe einen SubDepot Server nach der Anleitung "Empirum Sync Depot Setup" eingerichtet. Die Anleitung lies sich bis zur Installation vom SWDepot auch problemlos ausführen aber die verschied. SyncTemplates machen Probleme. Ich habe eine Konfigurationgruppe erstellt und die Templat...

Go to advanced search