Search found 3 matches

by whiterabbit
04. Apr 2007, 15:05
Forum: OS Installer
Topic: PXE: Dell OptiPlex 740
Replies: 7
Views: 6977

Hallo Spidi, danke für den Tipp. Leider hat es bei meinem 740er nichts geholfen, es kommt noch immer der Fehler: Fehlermeldung: ATTENTION: A serious disk error has occured while writing to drive C. Retry (r)? Bios-Update hat da auch nichts dran geändert :( Welche NoUMB-Änderung hast du denn genau vo...
by whiterabbit
02. Apr 2007, 14:02
Forum: OS Installer
Topic: NetSpy - Optiplex 740
Replies: 20
Views: 14158

"er kann nicht mit Empirum installiert werden" Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe schon vor "langer" Zeit hier diesbezüglich eine längere Anfrage erstellt gehabt (findet man, wenn man im Forum nach 740 sucht): http://www.matrix42.de/forum/viewtopic.php?t=5830&start=0&...
by whiterabbit
05. Feb 2007, 19:22
Forum: OS Installer
Topic: PXE: Dell OptiPlex 740
Replies: 7
Views: 6977

PXE: Dell OptiPlex 740

Hi! Mein Problem: Dell OptiPlex 740 bzw BroadCom-Treiber. Als erstes wollte die Installation ja gar nicht starten, Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden .. bzw. S: wurde gar nicht angelegt. Dank Google-Cache konnten wir alte Beiträge finden, in denen die NoUMB-Dateien angeboten wurden (Speicher...

Go to advanced search