Search found 20 matches

by andi
30. May 2012, 13:45
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation Office 2007 / 2010
Replies: 4
Views: 3912

Re: Deinstallation Office 2007 / 2010

Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter lauter Bäumen nicht... :roll: Eines der Fehler war, dass ich nicht wusste, dass PROPLUS bei /uninstall mitgegeben werden muss - danke dafür an die Helfer im Forum! :) Aber der Hauptfehler lag wohl daran, dass ich einfach zu viel schon in der Setup.inf g...
by andi
29. May 2012, 13:59
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation Office 2007 / 2010
Replies: 4
Views: 3912

Re: Deinstallation Office 2007 / 2010

Leider brachte auch das nichts. Den Fehler im Anhang bringe ich nicht weg, leider steht aber auch nichts im Log...
by andi
29. May 2012, 11:15
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation Office 2007 / 2010
Replies: 4
Views: 3912

Deinstallation Office 2007 / 2010

Hallo, ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Office 2007 und 2010. Bei Office 2007 erscheint entweder der Fehler "Diese Produktinstallation wurde beschädigt. Führen Sie Setup erneut von CD, DVD oder einer anderen ursprünglichen Informationsquelle aus" oder "Das Installations...
by andi
04. Aug 2011, 12:11
Forum: Software Management
Topic: SW-Verteilung bei Windows 7 Clients geht nicht
Replies: 1
Views: 1701

SW-Verteilung bei Windows 7 Clients geht nicht

Hallo zusammen, auf unseren Windows 7 (Enterprise 64-bit) Clients werden keine zugeteilten Programme installiert - manuell über das SWDepot funktioniert es einwandfrei. Allerdings haben wir dann eben das Problem das der Benutzerteil nicht installiert wird, wenn sich ein anderer User anmeldet. Was ma...
by andi
27. Jun 2011, 07:53
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 64bit wird nicht installiert
Replies: 3
Views: 2362

Re: Windows 7 64bit wird nicht installiert

Die OS.ini wird neu geschrieben ja, das Phänomen habe ich leider nach wie vor... :(
by andi
16. Jun 2011, 10:03
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 64bit wird nicht installiert
Replies: 3
Views: 2362

Windows 7 64bit wird nicht installiert

Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem PC bei dem fälschlicher Weise Win7 32bit instralliert wurde, ich nicht Windows 7 64bit SP1 installieren kann. Ich teile dem PC das OS-Template zu, er beginnt zu installieren, es ist aber am Ende wieder die 32-bit Version installiert? Liegt es an der "...
by andi
14. Jan 2009, 14:45
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Vor Installation prüfen ob Applikation geöffnet ist
Replies: 3
Views: 3913

Vor Installation prüfen ob Applikation geöffnet ist

Hallo, ist es möglich vor Installation eines Programms überprüfen zu lassen, ob ein bestimmtes Programm geöffnet ist (oder ein bestimmter Prozess vorhanden) und diesen dann schließen? Hintergrund ist folgender: Mehrere User haben z.B. Outlook im Autostart. Wird nun das Compatibility Pack für Office ...
by andi
16. Dec 2008, 11:53
Forum: Software Management
Topic: Softwareabhängigkeiten / Installationsreihenfolge
Replies: 2
Views: 2409

Hhhhmm, mein Fehler...

Vielen Dank für die Hilfe...
by andi
16. Dec 2008, 09:51
Forum: Software Management
Topic: Softwareabhängigkeiten / Installationsreihenfolge
Replies: 2
Views: 2409

Softwareabhängigkeiten / Installationsreihenfolge

Hallo, schon wieder eine Anfängerfrage von mir, doch auch mit den bestehenden Threads im Forum wird es mir nicht schlüssig... Ich habe ein Programm das eine bestimmte Version der Install Shield Script Engine braucht... Wie schaff ich es, dass zuerst die ISSE installiert wird, und dann das Programm? ...
by andi
15. Dec 2008, 15:41
Forum: Paketierung
Topic: Kann Datei "\Install\Setup.inf" nicht öffnen!
Replies: 7
Views: 5402

oliver_becker@ball-europe wrote:Wir benutzen immer ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\Empirum\%ProductName%....
Zu anderen Probleme / Fehlermeldungen kann das nicht führen, oder??
by andi
12. Dec 2008, 08:48
Forum: Paketierung
Topic: Kann Datei "\Install\Setup.inf" nicht öffnen!
Replies: 7
Views: 5402

Kann Datei "\Install\Setup.inf" nicht öffnen!

Hallo, ich versuche zwei Registry-Keys mit Empirum zu verteilen (Diff) und erhalte die o.g. Fehlermeldung. Zuerst kommt die Meldung, ..."erfolgreich abgeschlossen..." und dann eben "Kann Datei "\Install\Setup.inf" nicht öffnen!" Was auch komisch ist (meiner Meinung...),...
by andi
12. Dec 2008, 07:39
Forum: Software Management
Topic: Empirum Management Console plötzlich Englisch
Replies: 2
Views: 2390

Genau das wars, danke...! :)
by andi
11. Dec 2008, 16:04
Forum: Software Management
Topic: Empirum Management Console plötzlich Englisch
Replies: 2
Views: 2390

Empirum Management Console plötzlich Englisch

Hallo,

nach dem mir meine Kiste abgeschmiert ist, ist nach einem Neustart von XP die EMC plötzlich Englisch!
Hab sie schon neu installiert und gesucht, ob man die Sprache irgendwo umstellen kann, konnte aber nichts finden...

Wer weiß was...?
by andi
26. Nov 2008, 13:34
Forum: Paketierung
Topic: Programm deinstallieren bevor SW installiert wird
Replies: 5
Views: 4319

Super Sache, danke für den Tip, Mario...
Genau das wars... :)

Das mit AutoIt hab ich mir auch schon überlegt, aber solange es mit "/qn" geht, passt's... ;)
by andi
26. Nov 2008, 11:30
Forum: Paketierung
Topic: Programm deinstallieren bevor SW installiert wird
Replies: 5
Views: 4319

Hallo! Danke für die Antwort, hat funktioniert. Hatte es praktisch schon, aber ich hatte "-call" geschrieben. Dachte bei Deinstallationen braucht man das "-", doch da hab ich wohl was falsch verstanden. Nun hat sich jedoch ein weiteres Problem aufgetan. Wenn ich das Programm dein...

Go to advanced search