Search found 7 matches

by Marvin Hülsken
13. Nov 2019, 09:08
Forum: Paketierung
Topic: Google Chrome Fehlercode 1722
Replies: 1
Views: 2373

Google Chrome Fehlercode 1722

Hallo, wir setzen den Google Chrome Enterprise als Standard Webbrowser ein. Seit einiger Zeit laufen die Installationen nicht mehr sauber durch. Scheinbar kann die Installation korrekt durchgeführt werden, wenn der Rechner gerade erst gestartet ist. Wenn der Rechner aber bereits 1 - 2 Stunden läuft,...
by Marvin Hülsken
01. Apr 2019, 15:29
Forum: Paketierung
Topic: Windows 10 1809 Funktionsupdate
Replies: 4
Views: 4235

Re: Windows 10 1809 Funktionsupdate

Hallo,

gab es dazu inzwischen eine Lösung? Ich bin derzeit in derselben Situation und würde diese Abfragen gerne entfernen.
by Marvin Hülsken
18. Feb 2015, 15:31
Forum: OS Installer
Topic: Grafikkartentreiber wird nicht installiert
Replies: 0
Views: 1901

Grafikkartentreiber wird nicht installiert

Hallo, bei der Installation von Windows7 Pro x86 auf einem Dell Precesion T1700 wird der Grafikkartentreiber leider nicht installiert. Ich habe den Treiber (AMD FirePro W4100) bei AMD heruntergeladen und in das Treiberdepot importiert. Die Grafikkarte wird bei der Hardwareerkennung korrekt erkannt. ...
by Marvin Hülsken
16. Oct 2014, 09:28
Forum: Software Management
Topic: com2 Twinfax 8.0
Replies: 1
Views: 2255

Re: com2 Twinfax 8.0

Lösung: Im Verzeichnis des Packaging Center gibt es eine PackageWizard.ini. Dort den Eintrag CheckPrinters=0 setzen. Nun wird während der Erstellung eines Diff-Paketes keine AddPrinter Sektion erstellt. Die virtuellen Twinfax-Drucker werden nun in der Registry gesetzt. Wichtig: Damit die gesetzten R...
by Marvin Hülsken
14. Oct 2014, 11:19
Forum: Software Management
Topic: com2 Twinfax 8.0
Replies: 1
Views: 2255

com2 Twinfax 8.0

Hallo, hat schon mal jemand Twinfax 8 paketiert? Ich habe eine Differenzpaket erstellt. Dabei werden u.a. die virtuellen Faxgeräte mit dem Befehl AddPrinter installiert. Beim ausführen des Pakets kann er jedoch den Port nicht anlegen. Dieser ist als "NUL:" angegeben. In einer Vorgängervers...
by Marvin Hülsken
13. Jun 2014, 07:55
Forum: Paketierung
Topic: LibreOffice 4.2.4
Replies: 2
Views: 3097

Re: LibreOffice 4.2.4

Moin,

mit dem Schalter ("/QB-!") funktioniert es!

Danke!
by Marvin Hülsken
23. May 2014, 14:52
Forum: Paketierung
Topic: LibreOffice 4.2.4
Replies: 2
Views: 3097

LibreOffice 4.2.4

Hallo,

bei der Installation von LibreOffice 4.2.4 (MSI) wird man aufgefordert den Dienst Empirum Remote Installation Service zu beenden.

In der Version 4.1 war dies noch kein Problem.

Kennt jemand eine Lösung dazu?

Go to advanced search